Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
manmanman, hier häufen sich grade aber die Geburtstage der Leute, zu denen ich dank London jetzt auch ein Gesicht habe. Sorry für die Verspätung, ich wünsche Euch jedenfalls ein ereignis- und musikreiches neues Lebensjahr in bester Gesundheit.
Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! Hat mich gefreut und zugleich beschämt. Wie oft vergesse ich hier im Forum, meine Glückwünsche zu posten. Nehmt´s nicht persönlich - habs eben nicht so mit diesem Ehrentag. Trotzdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um allen, die in letzter Zeit Geburtstag hatten, nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche auszurichten und ihnen alles Gute zu wünschen! Hey Leute, dieses Forum ist ein toller Haufen, um es mal salopp auszudrücken .
war für einige Zeit ausser Gefecht. Daher von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
alles Gute für Euch zwei und viel Spass mit guter Musik von Euren favourites wie E.C. usw. im neuen Lebensjahr.
Viel Gesundheit wünsch ich Euch dazu.
Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute, viel Spass bei Deinen nächsten Konzerten (wie z.B. Popa Chubby)
und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir
vielen Dank für die lieben Wünsche - und ich habe es krachen lassen.
Toll das Ihr an mich gedacht habt - ich vergess das ja leider meistens, dafür jetzt einen besonderen Dank an Euch.
Werde versuchen mich zu bessern - die Aussichten stehen in meiner neuen Bleibe dafür ganz gut, Claudia wird schon dafür sorgen.