Moin, moin!
Auch wir sind wieder zu Hause gelandet und natürlich habe ich sofort die Bildausbeute gecheckt!
Den Worten von Webbi habe ich, bis auf kleine Einschränkungen, nichts hinzuzufügen. Manche Titel, die ich zudem oft nicht kannte, waren mir etwas zu eintönig. Aber ihn mal live zu sehen und zu hören war wirklich ein Erlebnis! Unglaublich, wie er die fast 2,5 Std. ohne sichtbare Ermüdung duchgehalten hat und den Spaß hat man ihm sowieso angemerkt – und das, obwohl wir ca. 1 km von der Bühne entfernt saßen! Hat Spaß gemacht!
Richtig genervt hat das ewige Gerenne der Durstigen an uns vorbei zu den Biertränken. Während der 2. Hälfte des Konzert stolperten einige, schon heftig angefeuert, an uns vorbei die Treppen hoch und runter – mit vollen Bierbechern versteht sich. Da bin ich mehrmals in Deckung gegangen. Die Saalordner haben dann auch einige des Platzes verwiesen. Warum man Bier so teuer, also mit Eintrittskarte, kaufen muss und nichts vom Konzert mitbekommt, wird mir ein Rätsel bleiben.
Richtig schön war unser kleines Vor- und Nachglühen. Überraschenderweise kam sogar noch unser Sebb dazu. Schade, dass Webbi so wenig Zeit hatte und quasi nur hallo sagen konnte.
By the way: Webbi, schickst du mir bitte das Foto, dass der nette Herr von uns so professionell gemacht hat?
Hier nun, was ich auf diese Entfernung fototechnisch zustande gebracht habe. Bernd liefert dann sicher die Detailaufnahmen.
Noch ein schönes WE euch!
Grüße von myfatherseye