Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Blackie

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von Blackie »

somebody2003 hat geschrieben:Eine Frage: Mit meinem ecaccess-Tour-Code habe ich zwei Mal Tickets bekommen, für Köln und für Frankfurt. Mehr geht aber nicht. Ich denke, dass ist ein Tour-Code? Der müsste doch für die Tour gelten? Weiß jemand mehr?
Ich habe ja noch nachgefragt, ob man 4 Tickets pro Show kaufen kann und das wurde bestätigt (Yes, you should be able to buy 4 tickets per show.). Habe dann aber feststellen müssen, dass man nur 4 Tickets in den Warenkorb legen konnte. Da die Saalplanbuchung bei mir nur bei Oberhausen funktionierte etc. verging viel Zeit und ich musste die Bestellung dann ziemlich abrupt abschliessen. Dann wollte ich mich nochmals mit dem Code einloggen, aber das ging dann nicht mehr. So lief das bei mir auch nicht ganz so optimal wegen dieser offensichtlichen Falschinformation. Oder hat jemand mehr als 4 Fanclub-Tickets gekauft?

Schönes Wochenende
Blackie
Livefan

Beitrag von Livefan »

Sally
Zum Tourstart in Frankfurt Stehplätze an der Bühne.....eine Freude für uns und für EC
Hallo Sally / Layla, werde die Freude mit Euch da vorne und hoffentlich noch vielen anderen aus dem Forum, teilen :!: :lol:
Yeah Layla und Sally da wird gerockt in Kölle
Hey Andrè
Der Vollständigkeit halber sollte hier nicht unerwähnt bleiben ,
das auch wir im Block 102 noch ein Plätzchen haben ergattern können ,
keep on rockin`
Bernd
Von Block 205 - Reihe 1 werde ich EC und Euch alle da vorne gut im Blick haben!

Henkelmännchen oder unsere Stammkneipe vor und/oder nach dem Konzert lassen grüßen

Keep On Rockin zusammen ;) ;) ;)

Gruß an alle vom - Livefan
8-)
willie

Beitrag von willie »

Moin,moin Claptomanen,
grosses Lob an eventim :tics sind soeben eingetroffen.

Allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Hier im Vogelsberg sieht es sehr gut aus.
Autumn Leaves
Gruss Harald
redstrat

Beitrag von redstrat »

Tickets sind da ! :D :D

Blick auf den Kalender !
Meine Güte , ist das noch lange hin !

Gruss
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
man of blues

Beitrag von man of blues »

Hi Friends,

wir sehen uns in HH in der 1. Reihe :D . Tagsüber City, Hafen und Alster - abends Forum und EC - danach Schellfischposten und Fischmarkt??? Boah, ist noch viel zu lang hin.

Fühlt euch gut
Peter
Sally

Beitrag von Sally »

EC scheint ja seine deutsche Fan-Gemeinde sehr zu schätzen :D :D
Eric Clapton announced today the final dates of his 2013 European Tour. All 9 additional concerts take place in Germany.
Quelle whereseric

Keine weiteren Konzerte bei unseren Nachbarn, zumindest nich im Frühjahr.

Gruß

Sally
darkstar90

Beitrag von darkstar90 »

@Man of Blues
Wer ist eigentlich in Hamburg dabei, bezüglich "Treffen" usw.? Hab zwar bisher noch kein Ticket (ist mir zu teuer), aber sehe das ganz entspannt. Wird schon mit Ticket und "Forums-Treffen", falls einige den Weg nach HH am Samstag--Abend wählen! Die "Schanze" wartet auf Euch und eine hoffentlich gut gefüllte O-2-Arena.
Viele Grüsse
Holger
LesPaul

Beitrag von LesPaul »

Hallo Holger!

Ist ja noch n bißchen früh für die Treffensplanung... ;)

Ich würde dich gerne mal live kennenlernen. Bin allerdings nach dem Konzert mit Nicht-Forumsfreunden weg.
Daher lieber wieder vorher in dieser gemütlichen Pinte, die du uns schon letztes Mal empfohlen hast?

Aber wie gesagt, noch etwas früh, bis Juni...erstmal den Winter überstehen.

(morgen Wintereinbruch hier im Süden...)

Grüße

LesPaul
man of blues

Beitrag von man of blues »

Hallo Holger,

ich denke auch, dass es noch etwas zu früh ist, konkretes zu planen. Ansonsten, wie schon gepostet, ist der Hafenbereich doch wohl 1. Wahl. Warst du schon mal im Schellfischposten von Frau Müller? Da wo auch immer Ina´s Nacht stattfindet.

Gruß
Peter
darkstar90

Beitrag von darkstar90 »

@man of blues, LesPaul
es ist wahrlich noch lange hin bis zum 1.Juni. Doch die Vorfreude stimmt schon jetzt! Gerade habe ich unseren Urlaub auf Mallorca 2013 im September gebucht (noch viel länger hin, doch bitte kein Mitleid, wir haben auch im April wie jedes Jahr schon zum Anbaden und Hochzeitstag gebucht), aber jetzt bekommst du für September noch gute Preise (21 Euro p.P. für App. in Colonia Saint Jordi, mit Kult-Strand!). Doch zurück zum Thema: Diesmal klappt es sicher mit einem Treffen mit Klaus aus München, ob in der Schanze oder am Hafen, vor dem Konzert! Und es werden sicher auch noch einige Forums-Fans dabei sein (hallo Bernd!). Ich freue mich auf das nächste Jahr, mit neuem Album, Konzert in HH und viele liebe Freunde!!
LG
Holger
Antworten