Wien und Stuttgart abgesagt
-
Re: Wien und Stuttgart abgesagt
Wein können die ja gekauft haben. Für wen auch immer. Für Eric wird er nicht gewesen sein. Das ist jedenfalls schwer zu hoffen.
-
Wie kann man über Bildzeitungsartikel entsetzt sein? Die lassen sich doch nicht durch seriöse Recherche ihre Schlagzeilen kaputtmachenIch bin entsetzt über den Bild-Artikel

Um jetzt nicht allzu sehr Off-Topic zu werden, aber welcher normaldenkende Mensch sich vom neuen BEZAHL(!!)angebot der BILD ansprechen lässt ist mir ein Rätsel...
sg
sg
Der Mensch ist sehr vielfältig in seiner Erscheinungform.......aber welcher normaldenkende Mensch sich vom neuen BEZAHL(!!)angebot der BILD ansprechen lässt ist mir ein Rätsel...

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Wieso entsetzt? Ich kann dem Artikel einiges entnehmen: ec wohnt in düdo, im bB Hof und geht im Kikaku essen. Das nenne ich 1a-recherche! Bleibt nur die Sache mit dem Wein... Vielleicht is die Misses ja da und braucht nach all der Pflege einen guten Schlummertrunk? Vielleicht empfängt EC einen anderen weinliebenden Gast? Vielleicht ist aber wider Erwarten der Meister einfach nur durstig? Bloß weil das in eurer Welt nicht vorkommen darf, darf es die Bild IMHO dennoch schreiben...
Grüße
Frank, der morgen nach düdo fährt
Grüße
Frank, der morgen nach düdo fährt
Woher die Bild weiß, dass die Einkäufe für Erich sind, bleibt ihr Geheimnis. Und wenn, dann ist es einzig und allein SEINE Privatsache!
Familie Clapton in Düsseldorf
http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html
Alles klar !
Da braucht es keine offizielle Meldung mehr !
viel Spaß heut Abend , für alle , die in Oberhausen vor Ort sind und
bis morgen
Gruus
Bernd
http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html
Alles klar !

Da braucht es keine offizielle Meldung mehr !
viel Spaß heut Abend , für alle , die in Oberhausen vor Ort sind und
bis morgen
Gruus
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
Hallo aus Wien,
habe soeben in der Wr. Stadthalle angerufen, dort will man noch nichts davon wissen, dass das Konzert NICHT nachgeholt wird....
Ursprünglich stand auf der HP, dass an einem Ersatztermin gearbeitet wird, dieser Hinweis ist aber mittlerweile entfernt worden.
Hat jemand Infos wie es in Stuttgart ausschaut?
LG Lisa
habe soeben in der Wr. Stadthalle angerufen, dort will man noch nichts davon wissen, dass das Konzert NICHT nachgeholt wird....
Ursprünglich stand auf der HP, dass an einem Ersatztermin gearbeitet wird, dieser Hinweis ist aber mittlerweile entfernt worden.
Hat jemand Infos wie es in Stuttgart ausschaut?
LG Lisa
-
Ich lese aus Prinzip keine Bild, Blick (in der Schweiz), The Sun, NY Post und andere rottenschlechte Revolverblätter. Nur als Ersatz-Klopapier zu gebrauchen.Webmaster hat geschrieben:Ich bin entsetzt über den Bild-Artikel.
Aber bzgl. Bandscheibenvorfall - ich weiss, was das ist. Ich kam nicht innert 3 Tagen wieder auf die Beine. Muss wohl eher ein eingeklemmter Nerv oder Hexenschuss sein.
DerekisEric
Hallo Lisa,
Wien u. Stuttgart NICHT nachgeholt!!
Gruß
layla
Laut Aussagen des Veranstalters United Promoters werden die Konzerte vonHat jemand Infos wie es in Stuttgart ausschaut?
Wien u. Stuttgart NICHT nachgeholt!!
Gruß
layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)