Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Hallo Petra!
Hats dich auch wieder erwischt?
Also alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und munter und lass dich von deiner Familie verwöhnen.
Vielleicht bis bald in London und toi, toi, toi bei der Suche nach einer Eintrittskarte.
Prost!
myfatherseye
WOW, Ihr macht mich sprachlos! Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und ganz lieben Dank für die tolle Torte, EricsBadge. Ich werde sie mir schmecken lassen
Bin auf dem Weg in "mein Irrenhaus" und darf heute bis abends arbeiten, aber dann gehen wir schön essen und ich kann den Tag lange ausklingen lassen, denn morgen hab ich - außer ein Meeting am Abend - fast frei.
Ich freu mich wirklich über Eure Glückwünsche. So geh' ich nun doch viel beschwingter in den Tag.
Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Geburtstag !!!
Viele schöne Konzerte im nächsten Lebensjahr wünsche ich Dir dazu !!!
Und für London viel Glück. Rein in die Konzerthalle kommt man immer.
Ist immer nur eine Frage des Preises !
Bin grad am Abend ausklingen lassen und freu mich über die vielen Glückwünsche hier. An Konzerten steht dieses Jahr bisher weniger an, aber für mich sehr sehr schöne Sachen. Im April gehn wir nochmal zur "Australian Pink Floyd Show". Bot sich an, weil sie quasi um die Ecke in Nürnberg spielen und mein Mann sie unbedingt nochmal sehen wollte. Dann hab ich Tickets für das Musical "Notre Dame de Paris" in Strasbourg, auf das ich mich wahnsinnig freue, gleich im Anschluss geht's nach London. Mal gucken - vielleicht klappt's noch mit nem EC-Ticket und wenn nicht, dann klappt's vielleicht wenigstens mit nem kleinen Plausch danach im Regency. Kaum daheim, sehen wir Coldplay in München und dann geht's erst im November/Dezember mit Nick Cave und Cirque du Soleil weiter.
Muss dieses Jahr ein bisschen Zeit freihalten für ne evtl. nicht so schöne Sache (OP). Aber besonders auf Nick Cave bin ich sehr gespannt und hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.
So, und jetzt gönne ich mir endlich mein Geburtstagsgläschen Roten.
LG und Prost
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh