EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
chrisffm

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von chrisffm »

Schöne Neuigkeiten, dass es wie erwartet, Konzerte in der RAH geben wird!
Wie viele waren es denn nun bisher? Ich dachte eigentlich, 197.
Aber auf der Seite der RAH ist die Rede von 198.
Welches genau wird also das 200. sein? Dafür hätt ich nämlich gern Karten. Gruss

http://life.royalalberthall.com/2014/10 ... l-moments/
layla

Beitrag von layla »

Beim Bezahlen mit meiner Visa Card bei der RAH ging auch ein Fenster auf
"Verify Visa", ich musste mein Passwort eingeben u. fertig.
Mit Handy Code oder so hatte ich da nix. Muss man wohl bei der Registrierung angeben,
wie die Verifizierung ablaufen soll ?

Also sicherheitshalber vorab, also spätestens morgen bei eurer Bank nachfragen
u. gegebenenfalls registrieren. Sonst geht es euch wie mir beim ersten Mal.
Ich hatte für uns Tickets Arena Reihe 3 im basket u. plötzlich ging dieses dämliche Fenster auf!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da muss man Nerven wie Drahtseile haben u. schnell die Registrierung machen..............
Reihe 3 war dann weg, auf den Plätzen saßen dann Albrecht u. Alex hier aus dem Forum :(

Übrigens: Ticketmaster UK startet morgen, Donnerstag, einen Fanpresale (von ECA ??)
Stramme Regeln hat man sich da ausgedacht !!!!
This is a fan club presale and the following rules are in place to ensure that tickets do not get sold on and fans do not pay a higher price for their tickets:-
Tickets are limited to 2 per person and photo ID will be required to be presented by the lead booker upon arrival at the venue on the night of the show. No name changes
will be permitted after the booking has been made.
No tickets will be posted out.
The lead booker will be asked to present ID to gain entry into the venue. Failure to adhere to the terms and conditions may result in the customer’s order being void. There are no exceptions to this rule. If you are booking more than one ticket your guest must arrive at the concert at the same time are you. Failure to do so will result in the guests being turned away. Tickets cannot be resold or transferred under any circumstances. If the promoter reasonably believes this to be the case the tickets will be voided, prohibiting entry to the concert.
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
willie

Beitrag von willie »

Hallo
Mir wurde gesagt, dass die Verfizierung einige Tage dauern kann.
Gruss
Harald
willie

Beitrag von willie »

presale bei ticketmaster
" not postet out" soll das heissen, dass man die tics an der RAH unter Vorzeigen des Personalausweises
abholen muss??
Harald
slowhandmot

Beitrag von slowhandmot »

Hi

Haben wir jetzt die Möglichkeit morgen zu bestellen?
Ich müsste mich bei ECA neu anmelden, ist halt die Frage ob sich das lohnt?!
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
myfatherseye

Beitrag von myfatherseye »

Ja, so langsam wird die Verwirrung perfekt.
Ich habe mich extra für ein zu erwartendes EC-Konzert für den Newsletter der RAH angemeldet, bisher aber noch keine Mail bekommen.
Wenn man jetzt auf deren Website mal versucht, eine EC-Konzert zu buchen wird noch ein "Offer Code" verlangt. Woher soll der kommen?
Hat jemand Erfahrung mit Ticketmaster oder viagogo?
Vielleicht ist es da weniger kompliziert. Auf jeden Fall bieten die Tickets an – natürlich erst Freitag.
Schönen Abend!
myftherseye
Sally

Beitrag von Sally »

Postings von ECA gestern:
Hi All! We are still getting the ticketing information together for ECAccess members.
We will post and email members as soon as we have it.Thanks for your patience!
We don't have a date locked in for ticket on sales yet! We will announce when we do.
.....wie immer nicht sehr aussagekräftig bzw. organisiert.
Ich habe mich extra für ein zu erwartendes EC-Konzert für den Newsletter der RAH angemeldet, bisher aber noch keine Mail bekommen.
Wenn man jetzt auf deren Website mal versucht, eine EC-Konzert zu buchen wird noch ein "Offer Code" verlangt. Woher soll der kommen?
Den Newsletter habe ich auch noch nicht erhalten, wird wohl morgen Abend ins Postfach schneien.
Den "Offer Code" gibt es auch bei anderen Konzerten. Was immer das auch für ein Code ist, um Tickets zu kaufen ist er nicht notwendig. Du kannst auch ohne diesen Code kaufen, so war dies zumindest in den letzten Jahren gewesen :roll:

Gruß

Sally
Zuletzt geändert von Sally am Mi 22. Okt 2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

myfatherseye hat geschrieben:Ja, so langsam wird die Verwirrung perfekt.
myftherseye
Keine Panik.
Ich denke der Newsletter mit dem EC Hinweis wird frühestens am Freitag rauskommen.
Du sollst da die Tickets gleich bestellen können und nicht erst warten müssen.

Bin die Jahre immer gut damit gefahren direkt über die RAH zu buchen.
Wir sind bei einem Ticketanbieter mal reingefallen, Geld wurde abgebucht, hatte aber keine Karten für EC, plötzlich gab es die Seite nicht mehr und das Geld war weg.
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Blue Sky hat geschrieben:Hallo,
ich besitze eine Mastercard und da wurde ein Sicherheitscode hinterlegt.
Bei der Bezahlung klappt dann ein Fenster auf und ich gebe ihn ein.
Damit ist der Kauf getätigt.

Die Sache mit dem Code über SMS kenne ich nicht.
Genauso kenne ich das auch. Das war dieses Jahr auch bei meiner Ticketbuchung in der RAH der Fall und absolut problemlos. Wie ich zu diesem Secure Code kam bzw. wie lange ich auf ihn warten musste, weiß ich allerdings nicht mehr. Also erkundigt Euch lieber gleich morgen früh bei der Bank, oder guckt mal die Website der Bank durch.

Ich sitz im Moment eher ein bisschen auf glühenden Kohlen, weil ich nicht weiß, ob ich zum Zeitpunkt des VVK-Starts daheim bin und überhaupt die Möglichkeit habe, mein Ticket zu buchen. Wenn ich arbeiten muss, dann siehts düster aus und ich muss einfach drauf vertrauen, dass Ihr mir noch eins übrig lasst bis ich wieder zuhause bin :) Wird schon irgendwie klappen. Bin ja auch noch flexibel von den Tagen her, weil ich noch nix gebucht habe. Aber der 17. würde mir schon gefallen. Da jährt sich dann mein letztes und bisher einziges EC-Konzert in der RAH wieder.
myfatherseye hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Ticketmaster oder viagogo?
Vielleicht ist es da weniger kompliziert. Auf jeden Fall bieten die Tickets an – natürlich erst Freitag.
Bei Ticketmaster habe ich in Deutschland schon gekauft und alles verlief ohne Probleme. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob da nicht auch der Secure Code verlangt wurde. Viagogo ist ja ein Drittanbieter und in der Regel um einiges teurer als die "normalen" Ticketbörsen, weil die Verkäufer nicht schlampig abkassiert werden mit Gebühren. Ich hatte dort einmal versucht, ein Ticket zu verkaufen, aber entweder schlägst du die Gebühren auf den Preis drauf (dann sinken natürlich deine Verkaufschancen gewaltig), oder du bietest das Ticket zum Originalpreis an und zahlst richtig drauf. Nicht mein Ding.

Ich werd mein Glück direkt in der RAH versuchen. Wird schon schiefgehen.
Allen hier toitoitoi für gute Tickets!!!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
man of blues

Beitrag von man of blues »

Vielleicht kann ich ja ein bisschen zur Aufklärung bei der Bezahlung mit Kreditkarten beitragen. Also so eine VISA-Card z. B. hat neben der Karten-Nr. eine dreistellige Identifizierung-/Sicherheits-Nr. - wir nennen sie mal einfach Code. Damit wird die Bezahlung in der Regel abgeschlossen. Nun hat man aber bei einigen Banken die Möglichkeit, sich persönlich eine weitere Sicherheitsstufe einzubauen. Bei der VISA-Card kennt man dies als "Verify Visa", wo man sich explizit dafür anmelden muss. Damit soll sichergestellt werden, dass nur der wahre Karteninhaber diesen Kauf tätigen kann, weil nur der die hinterlegte Handy-Nr. hat und damit die entsprechende TAN-SMS empfangen kann. Der Verkäufer selber, hier die RAH, hat damit eigentlich direkt nichts zu tun. Wer sich bei seiner Bank nicht für diese Verifizierung freigeschaltet hat, kann folglich ohne diese SMS den Kauf abschließen. Aber, und das ist die Gefahr bei Kreditkarten, auch ein "Finder", weil der dreistellige Code auf der Karte sichtbar ist.
So stellt es sich mir dar. Konnte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen und für Entwirrung sorgen?
Wird am Freitag schon schiefgehen ;) ;) ;)

Liebe Grüße an die Gemeinde
Peter
Antworten