Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Hallo Blackie,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und bleib gesund !
Herzliche Grüße
Sally & Layla
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und bleib gesund !
Herzliche Grüße
Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
-
Hallo Blackie,
auch aus dem heute verregneten Norden
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
in die Schweiz !
Feier schön !
Ich wünsch DIR noch viele Konzerte !!
Alles Gute
Bernd
auch aus dem heute verregneten Norden
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

in die Schweiz !
Feier schön !
Ich wünsch DIR noch viele Konzerte !!

Alles Gute
Bernd
Liebe Blackie,
auch von mir alles Gute nachträglich!
Grüße
LesPaul
auch von mir alles Gute nachträglich!

Grüße
LesPaul
-
Hallo alle alte Eric-Freunde!
Ich hatte gestern meinen 64. (when i`m 64!!!). Vor genau 50 Jahren diskutierte ich mit freunden was wohl im Jahr 2017 sein würde wenn wir jungens 64 jahre alt seit wären. Wir hatten keine Vorstellung- das war soooo lang entfernt!!!! Aber wir hatten "Sgt.Pepper" im Arm und die Zukunft vor uns.....
Nach den Beatles und den Stones (Kinks nicht zu vergessen!), waren Cream und Clapton die Helden!. Die letzten Jahre ist ausser Eric nicht viel von den ende 60er-anfang 70er-Jahren übriggeblieben. Umso mehr habe ich das EC-Forum geliebt!! Sogar meine Frau war teilweise etwas unwirsch: "wo bist du den ganzen Abend". Im EC-Forum! Das war vor einigen Jahren, manchmal auch mit wirklich schlechten Posts,sorry, doch immer mit Herzblut, meine Abendwelt.
Jetzt geht es Eric etwas ruhiger an, verständlich, und auch im Forum wird es moderater.
Wenn da nicht der Streit mit Jester und EricsBadge wäre.
habe erst heute darüber gelesen (war lange offline, nur zeitweise online), und bin doch traurig. Seit ca. 2 jahren habe ich die beiträge Von Ericsbadge geliebt ohne gross teilgenommen zu haben. Das war früher anders. da wurde sofort ein Kommentar abgegeben. Doch wie will man etwas kommentieren, was man nicht selber erlebt hat? Und die meisten Beiträge von EricsBadge waren halt aus den 6o-70er Jahren wo kaum einer von uns wirklich dabei war!
Einiges habe ich miterlebt, auch tolle Forums-Meetings in London und Hamburg. Ich hoffe auf ein weiteres Forums-Meeting mit Ericsbadge UND Jester .
Holger
Ich hatte gestern meinen 64. (when i`m 64!!!). Vor genau 50 Jahren diskutierte ich mit freunden was wohl im Jahr 2017 sein würde wenn wir jungens 64 jahre alt seit wären. Wir hatten keine Vorstellung- das war soooo lang entfernt!!!! Aber wir hatten "Sgt.Pepper" im Arm und die Zukunft vor uns.....
Nach den Beatles und den Stones (Kinks nicht zu vergessen!), waren Cream und Clapton die Helden!. Die letzten Jahre ist ausser Eric nicht viel von den ende 60er-anfang 70er-Jahren übriggeblieben. Umso mehr habe ich das EC-Forum geliebt!! Sogar meine Frau war teilweise etwas unwirsch: "wo bist du den ganzen Abend". Im EC-Forum! Das war vor einigen Jahren, manchmal auch mit wirklich schlechten Posts,sorry, doch immer mit Herzblut, meine Abendwelt.
Jetzt geht es Eric etwas ruhiger an, verständlich, und auch im Forum wird es moderater.
Wenn da nicht der Streit mit Jester und EricsBadge wäre.
habe erst heute darüber gelesen (war lange offline, nur zeitweise online), und bin doch traurig. Seit ca. 2 jahren habe ich die beiträge Von Ericsbadge geliebt ohne gross teilgenommen zu haben. Das war früher anders. da wurde sofort ein Kommentar abgegeben. Doch wie will man etwas kommentieren, was man nicht selber erlebt hat? Und die meisten Beiträge von EricsBadge waren halt aus den 6o-70er Jahren wo kaum einer von uns wirklich dabei war!
Einiges habe ich miterlebt, auch tolle Forums-Meetings in London und Hamburg. Ich hoffe auf ein weiteres Forums-Meeting mit Ericsbadge UND Jester .
Holger
Hallo lieber Holger,
dann mal alles Gute zum 64. nachträglich.
Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
Und ich hoffe auch, dass deine Wünsche mit dem Forumstreffen irgendwann mal in Erfüllung gehen.
Ich freue mich, dich damals in Omas Apotheke kennengelernt habe.
Also hoffentlich bis zum nächsten Mal und noch
liebe Grüße nach Hamburg
LesPaul
dann mal alles Gute zum 64. nachträglich.
Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
Und ich hoffe auch, dass deine Wünsche mit dem Forumstreffen irgendwann mal in Erfüllung gehen.
Ich freue mich, dich damals in Omas Apotheke kennengelernt habe.
Also hoffentlich bis zum nächsten Mal und noch
liebe Grüße nach Hamburg
LesPaul
Hallo Holger,
auch von uns nachträglich alle Liebe und Gute,
Ja, die Erinnerungen kann uns keiner nehmen ☺
Ich denke auch sehr gerne an unser Treffen in Hamburg in Omas Apotheke,
War ein toller Abend. Du hattest das kleine Originalfoto von Jimi Hendrix dabei,
Bin heute noch begeistert !!
Sei herzlich gegrüsst aus dem Südwesten
Von
Sally & Layla
auch von uns nachträglich alle Liebe und Gute,
Ja, die Erinnerungen kann uns keiner nehmen ☺
Ich denke auch sehr gerne an unser Treffen in Hamburg in Omas Apotheke,
War ein toller Abend. Du hattest das kleine Originalfoto von Jimi Hendrix dabei,
Bin heute noch begeistert !!
Sei herzlich gegrüsst aus dem Südwesten
Von
Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
@ madschnun
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gregor,
Alles Gute und einen wunderschönen Tag
Viele Grüße
Sally & Layla
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gregor,
Alles Gute und einen wunderschönen Tag
Viele Grüße
Sally & Layla
Hallo Holger,
auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute
Ja, die 60er/Anfang 70er, das waren aufregende Jahre. Da gehören auch noch The Who dazu!
Du hattest damals in Hamburg ja eine kleine, aber feine Bildersammlung dabei. Aber Jimi Hendrix war das Sahnehäubchen!
Deine Beiträge vermisse bestimmt nicht nur ich
!
Grüsse sendet Dir - Livefan
auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute

Ja, die 60er/Anfang 70er, das waren aufregende Jahre. Da gehören auch noch The Who dazu!
Du hattest damals in Hamburg ja eine kleine, aber feine Bildersammlung dabei. Aber Jimi Hendrix war das Sahnehäubchen!
Deine Beiträge vermisse bestimmt nicht nur ich

Grüsse sendet Dir - Livefan

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut darüber.
Bald trete ich in den Ruhestand und hätte dann im Prinzip noch mehr Zeit für Konzertbesuche..., aber mal schauen, was der neue Lebensabschnitt für mich bereithalten wird. Vor allem hoffe ich, gesund und in Bewegung bleiben zu können.
Liebe Grüsse
Blackie

Liebe Grüsse
Blackie
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , @Jester ☺
P.S.
Nachträglich auch Glückwünsche an Holger und Gregor !
P.S.
Nachträglich auch Glückwünsche an Holger und Gregor !
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi