Ich bin sehr angenehm überrascht von dieser schönen Aufmachung. Die CD's hab ich natürlich sofort eingelegt, den Film gucke ich wahrscheinlich erst übernächste Woche. Ich bin im Moment sehr eingespannt mit Vorbereitungen wegen eines Termins am nächsten Sonntag (Ihr seht an der Uhrzeit meine "Arbeitszeiten") und kann wohl erst danach wieder richtig durchschnaufen. Aber dann werde ich mir ein Glas guten Wein einschenken, die DVD's einlegen und ganz tief eintauchen in Erinnerungen. Dass ich EC erst so kurz "kenne" und deshalb meine Erinnerungen natürlich sehr begrenzt sind, macht in diesem Fall fast gar nix - DENN ICH WAR DABEI IN DIESEM MAI 2015

Zwar nicht an den Aufnahmetagen, aber doch bei der Konzertreihe und ich freu mich total, dass es zu diesem Anlass so eine klasse Erinnerung gibt. Das Buch zeigt sehr schön die RAH-Stimmung und die Fotos spiegeln auch "mein" Konzert wider. Findet sich von Euch wer wieder auf den Bildern?
Irgendwo hier schrieb ich mal, dass ich mir diese Edition ein klein wenig wie die "Blue Guitars" von Chris Rea vorstelle - von der Aufmachung her. Ein klein wenig habe ich damit Recht behalten. Klar, sie ist anders. Die "Blue Guitars" sind Lebens-/Krankheitsverarbeitung und EC's Edition ist "nur" 70 Jahre Leben und 200 x RAH - trotzdem stell ich sie nebeneinander ins Regal, denn beide sind etwas Besonderes. Jede auf ihre Art.
LG Petra
PS: Mein Mann war ja mit im Kino und kennt den Film/das Konzert, obwohl er EC nicht ausstehen kann. Als ich vorhin mein Päckchen auspackte meinte er, dass ich dafür bestimmt 90 Euro bezahlt hätte (2 DVD's/2 CD's und Buch). Tja, soviel zu "das Teil ist die 32,99 € mal wirklich wert". Völlig Deiner Meinung!