Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Vielen Dank für Eure Geburtstags- und Genesungswünsche. An Weinheim "arbeite" ich , kann aber noch nicht abschätzen, ob es klappt. Reha ist abgeschlossen, Nach-Reha beginnt nächste Woche und ich bin eigentlich schon sehr fit. Die Krücken stehen inzwischen in der Ecke und ruhen sich aus und Auto fahre ich auch schon - allerdings bisher nur relativ kurze Strecken bei uns im Ort. An weitere Strecken taste ich mich langsam ran.
Mal sehen, wie es in zwei Wochen aussieht. Bisher läuft es besser als gedacht und es ist ein völlig neues Gefühl für mich, nach diesen vielen Jahren mal schmerzfrei zu sein. Herrlich!
Jetzt lasse ich meinen sehr gemütlichen Geburtstag bei einem schönen Gläschen Roten ausklingen und freu mich auf Euch in Weinheim. Positiv denken!
Prost und LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
da schaut man einmal einen Tag nicht ins Forum ---
Daher nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Denke weiter hin positiv, dann kommt Weinheim immer näher !
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, Musik ist Medizin
Also Kopfhörer auf, gute Mukke anmachen und los geht's !!!
Livefan hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 10:12
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, Musik ist Medizin
Also Kopfhörer auf, gute Mukke anmachen und los geht's !!!
Grüße vom Livefan
Hab ein Internetradio gekriegt - "Medizin" dürfte also ausreichend vorhanden sein
Ich dank Dir, Livefan. Freu mich natürlich auch über verspätete Glückwünsche. Bis vielleicht in zwei Wochen
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Guten Morgen Webbi!
Wieder ein Jahr älter — aber wir hoffen, es geht dir gut und der Saisonstress wird nicht zu groß!
Nimm dir heute Zeit für ein paar nette Stunden mit der Familie und lass dich verwöhnen!
Also: Alles Gute und halt weiter aus mit uns.
Liebe Grüße!
Uta und Micha