Seite 1 von 4

Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 15:51
von Bernhard
R.I.P

Quelle : http://www.jackbruce.com

Liebe Grüße, Bernhard :(

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:00
von luisa_musika
Hi Claptomanen,
oh Mann das letzte Album ist einfach gut.
So langsam stirbt diese Classic Rock Musikergeneration aus.
Sehr schade

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:27
von man of blues
Ich kann´s nicht glauben - was für eine Sch... Das kommt verdammt überraschend! Ruhe in Frieden Jack und begleite die Himmelsband mit deinem superben Bassspiel. Deine Art, den Bass zu spielen, wird uns auf ewig erhalten bleiben. Was für einen Wert jetzt erst recht die Cream-Reunion 2005 bekommt. Schön, ihn da noch sehen zu können. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden :cry: :cry: :cry: . Bitte Eric, mach etwas zu seinen Ehren! Das hat er absolut verdient...

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:54
von EricsBadge
Das ist krass! Sehr sehr schade! Das muss und wird ein Tribute geben in London! So oder so!
Hier noch ein Bild, am Montag genau vor 46 Jahren mit Cream in Atlanta Georgia.

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:58
von EricsBadge
Jetzt ist auch dieses Trio nicht mehr komplett! R.i.P. Jack!

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 17:16
von Pickslow
wieder ein Weggefährte von Eric Clapton nicht mehr da.....

Traurig, und für Clapton auch bestimmt eine traurige Nachricht......

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 19:05
von schmiddix
Ein Abend für die Blu-Ray vom Cream Konzert 2005 und ein Glas Wein.
RIP

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 20:57
von wolfi
Um Jack ist es wirklich schade, RIP!

Sogar Spiegel online berichtet über seinen Tod (und sein Leben mit Cream) ...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/crea ... 99313.html

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 21:34
von LesPaul
Was soll ich schreiben? Bin froh ihn so oft live gesehen zu haben.Besonders das Konzert zu seinem 50. Geburtstag in Köln wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Er ist ein außergewöhnlicher Musiker und auch ein besonderer Mensch.
Sein letztes Album war etwas ganz besonderes .Die letzten Konzerte hat er abgesagt und er sah auch wirklich schlecht aus. Ich habe schon immer befürchtet, dass es zu Ende geht.
Hey Jack! R.i.P.

Re: Jack Bruce ist tot

Verfasst: So 26. Okt 2014, 01:21
von darkstar90
I´m so sad!!! Wheels of Fire und Disraeli Gears läuft seit Stunden im Player. Thank you Jack für all die schönen Stunden seit 1966!!!
Bin so traurig
Holger