The Ukulele Orchestra of Great Britain

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

The Ukulele Orchestra of Great Britain

Beitrag von man of blues »

HI Leute,

wir haben gerade für den 21. September 2012 Tickets in der altehrwürdigen RAH gebucht :D . Wenn EC schon nicht spielt, dann wenigstens ein anderes Highlight - das Ukulele Orchestra of Great Britain. Es lohnt sich total, musikalische Klasse kombiniert mit viel Humor. Muss man gerade in der Hall mal erlebt haben.

Wer hat auch Lust? Schnell sein lohnt sich! In der Arena gibt es aktuell noch tolle Plätze. Wir residieren für 1 Nacht an gewohnter Stätte.

Hier der Link zum vorzeitigen Buchen (Pre-sale Tickets nur Heute und Morgen):

http://www.royalalberthall.com/tickets/ ... fault.aspx

Liebe Grüße
Heike und Peter
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: The Ukulele Orchestra of Great Britain

Beitrag von Blackie »

Ich habe das Ukulele Orchestra of Great Britain erst gerade am 18. Februar live erlebt. Einfach Klasse, kann es nur empfehlen! Ich werde allerdings nicht nach London pilgern, wünsche aber allen viel Spass, die dabei sind.
LG Blackie
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: The Ukulele Orchestra of Great Britain

Beitrag von man of blues »

Danke Blackie, dass wenigstens Du reagiert hast! Sonst ist wohl tote Hose :( ......
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: The Ukulele Orchestra of Great Britain

Beitrag von Blackie »

Schade, aber geniesst es trotzdem und rockt ab zu Smells Like Teen Spirit!

LG Blackie
Antworten