Steve Miller Band

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Steve Miller Band

Beitrag von CDW »

Steve Miller Band: Drei Konzerte im Oktober

Die Steve Miller Band wird im Oktober für drei Shows in Deutschland Station machen. Neben den Riesenhits "Fly Like An Eagle", "The Joker", "Abracadabra", "Rock'n Me" und "Jet Airliner" dürfen natürlich auch die Songs des aktuellen Albums "Let Your Hair Down" nicht fehlen. Der Vorverkauf läuft seit gestern!

Hier ist die Steve Miller Band zu Gast:

29.10.2012 Frankfurt/Main, Alte Oper
30.10.2012 München, Circus Krone
31.10.2012 Berlin, Tempodrom
heute gelesen bei rocktimes......http://www.rocktimes.de/news/news.php

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
reptile
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:54

Re: Steve Miller Band

Beitrag von reptile »

Thx für die Info - Karte für Ffm wurde gerade bestellt :D
And now for something completely different.
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Steve Miller Band

Beitrag von EricsBadge »

Wer in den Norden Hollands fahren will oder kann, er spielt im schönen Groote Saal vom Osterport Groningen am Donnerstag, 25. Oktober 2012.
Kartenverkauf hat gerade begonnen. Ich bin sicher da!
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Steve Miller Band

Beitrag von Livefan »

[quote]Steve Miller Band: Drei Konzerte im Oktober[quote]

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und schon gibt's wieder gute "news" - Dank unseres Mannes bei "Rocktimes" !!!

Danke CDW, ;) das Du für uns bei Rocktimes immer am Ball bist.

Steve Miller kommt nach 2010 nochmal nach Deutschland. Da sind wir dabei.
Wünsche mir, das er sein letztes Album ( -Let Your Hair Down- ), welches hier auch schon positiv bewertet wurde, komplett durchspielt.
Ein klasse Blues-Album, das bei jedem Reinhören noch gewinnt !!!

Es grüßt Dich, CDW, der Livefan 8-)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Steve Miller Band

Beitrag von CDW »

Moin Livefan,

ich hoffe, Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub...

Bei "rocktimes" klaue ich natürlich immer nur Meldungen, die mich selbst auch interessieren - da freut es mich schon, wenn die/der Eine oder Andere hier ebenfalls etwas damit anfangen kann..... ;)

Im Forum ist es ja ohnehin wie im richtigen Leben - ein ständiges Geben und Nehmen :lol:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten