Clapton 1992 Berlin

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Clapton 1992 Berlin

Beitrag von myfatherseye »

Hallo!
Ich hab da eine Frage, deren Antwort auch auf einschlägigen Seiten im Internet nicht zu finden ist.

1992 habe ich das Joe Cocker Konzert in der Berliner Deutschlandhalle gesehen/gehört. Von diesem Konzert habe ich übrigens keine Setlist im Netzt finden können.
Kurz danach wurde, ebenfalls in Berlin, eine Konzert plakatiert: Joe Cocker mit special geast Eric Clapton. (Ich bin fest der Meinung, dass es wirklich diese Reihenfolge war)
Wenn man danach sucht, findet man aber ein Eric Clapton Konzert mit special guest Joe Cocker.
Die Setlist von Clapton findet man, nicht aber, was Joe Cocker gespielt hat und mit wem. Nur, dass die Aufbauten nach Joe Cocker lange gedauert haben.
Vielleicht könnt Ihr da helfen, Licht ins Dunkel zu bringen?

Einen schönen Abend!
myfatherseye
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Clapton 1992 Berlin

Beitrag von Jester »

Moin also zu Clapton finde ich das hier:

http://ectours.de/cgi-bin/frame.pl?file=ec920622.shtml

Zu Cocker gibts in der Tat nix, zumindest nicht bei Setlist.fm. Ich vermute aber mal, dass sich die Setlist nicht groß von der hier unterschied:
http://www.setlist.fm/setlist/joe-cocke ... 7d002.html

Da J.C. ja immer recht Setlist treu war - über viele Jahre. Ein Vergleich lohnt sich.
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Clapton 1992 Berlin

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Jester!
Dank für Deine Mühe aber diese Links kannte ich schon.
Ich hoffe jetzt auf das geballte Wissen des Forums. Vielleicht kriegen wir es ja noch raus.
myfatherseye
Antworten