IST DAS DIE KONZERTZUKUNFT VON EC, STONES ETC.?

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
ECCOLLECTOR
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:42

IST DAS DIE KONZERTZUKUNFT VON EC, STONES ETC.?

Beitrag von ECCOLLECTOR »

Unglaublich aber wahr. 3D Animationen füllen im fernen Osten die Konzertsäle. Könnte man so Konzerte von EC, den Stones und einigen weiteren "älteren" Herren konservieren und "live" erleben? Verrückt was es alles gibt!
http://www.blick.ch/life/digital/umjube ... 00752.html
Schönes Weekend!-
PS: Nur zur Klarstellung: Für mich gibt es sowieso nur ein richtiges Konzert! Dies ist für mich keine Alternative.
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: IST DAS DIE KONZERTZUKUNFT VON EC, STONES ETC.?

Beitrag von EricsBadge »

Man könnte sagen "Die spinnen, die Japaner"! Aber wenigsten spielt noch eine Band live dazu. Wer weiß, was uns noch alles bevorsteht. Man sollte nie nie sagen. Wenn unser Erich mal nicht mehr da ist, wer weiß ob es dann nicht technisch möglich sein wird, per Animation z.B. Clapton inmitten einer sehr guten Liveband ein Konzert "darzubieten". Könnte zumindest optisch interessant sein. Dagegen spricht natürlich, es können immer nur Konserven von bisherigen Aufnahmen sein. Unveröffentlichte Aufnahmen wären da schon interessanter. Elvis in den Liveshows vor wenigen Jahren war im Prinzip schon ein Vorläufer davon.

Nein, die Vorstellung, ein solches Konzert zu besuchen wäre für mich aus heutiger Sicht verzichtbar.
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: IST DAS DIE KONZERTZUKUNFT VON EC, STONES ETC.?

Beitrag von Georgia »

Da bin ich ja heilfroh, dass es unsere "Schätzchen" wie EC, SW und einige Andere noch gibt, die man noch live erleben darf. Die spinnen ja wirklich, das ist einfach krank.
LG
Georgia :o
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: IST DAS DIE KONZERTZUKUNFT VON EC, STONES ETC.?

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen,
technisch erstklassige Arbeit :idea:
Aber sonst - Ich dachte immer ich sei verrückt, aber der Fan hat ja einen leichten Schatten.
Empfehlung - Ticket kaufen für einen echten Popstar, dann darfs auch uns Dieter sein......... :twisted:

Happy Sunday
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: IST DAS DIE KONZERTZUKUNFT VON EC, STONES ETC.?

Beitrag von darkstar90 »

Hallo Fans,
schwieriges Thema. Einerseits finde ich so ein "künstliches Remake" daneben. Doch die DVDs (videos) von früher sieht man auch gerne. Natürlich nie ein Ersatz für ein "reales" Konzert, doch wenn ein "Hero" von uns geht...mal schauen was da noch kommt. In 20 Jahren: Eric verstorben (?) als Hologram in der RAH und wir im Rolator (ich zumindest, hab jetzt schon arge Knieprobleme) in der 10. Reihe...mit Layla und Sally, auch leicht ergraut, einige Reihen davor, aber immer noch smart und lovely (kann man ein Hologram auch knipsen?).
Das sind Aussichten...
Ich freue mich auf den nächsten Auftritt von Eric Clapton in London, live and well!!!
Holger
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: IST DAS DIE KONZERTZUKUNFT VON EC, STONES ETC.?

Beitrag von layla »

..........
mit Layla und Sally, auch leicht ergraut, einige Reihen davor, aber immer noch smart und lovely
Holger, du Charmeur ;)

Wir bevorzugen unseren Maestro auch im Live-Format, front stage u. am liebsten in der RAH
an alles andere mag ich gar nicht denken........... :twisted:

Gruß in den Norden

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten