Cirque du Soleil VAREKAI

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Cirque du Soleil VAREKAI

Beitrag von smile07ec »

Hallo Leute,
habe 2 Tickets für die Vorstellung am 4.12. in der Münchner Olympiahalle übrig. Sind gute Plätze gegenüber der Bühne. Ich weiß, so eine Show trifft hier nicht unbedingt die Geschmäcker, aber ich versuch's trotzdem. Töchterchen will nicht mit und ihr Freund, der beim Ticketkauf vor einem Jahr noch berücksichtigt war, ist leider Geschichte. Vielleicht wisst Ihr auch jemanden, der Interesse hätte. Preis je Ticket EUR 70,-- . Das ist sogar leicht unter dem Betrag, zu dem ich sie kaufte.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten