Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ Cale

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ Cale

Beitrag von redstrat »

Bild

Neues Live Album
Weiß da jemand mehr zu ?
http://www.ericclapton.com/LiveInSD?ref ... ebook.com/

Gruß
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von EricsBadge »

Endlich in optimaler Qualität! Auch als 3 LP Vinyl. Ab 30. September erhältlich!
Dateianhänge
EC_SanDiegoLive.jpg
EC_SanDiegoLive.jpg (232.96 KiB) 7985 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 82
Registriert: Do 5. Jan 2012, 07:37

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von Bernhard »

Liebe Claptomanen,

San Diego, 15.03.2007 :

Eric Clapton – guitar / vocals
Doyle Bramhall II – guitar / vocals
Derek Trucks – guitar
Chris Stainton – keyboards
Tim Carmon – keyboards
Willie Weeks – bass
Steve Jordan – drums
Michelle John – backing vocals
Sharon White – backing vocals

01.Tell The Truth
02. Key To The Highway
03. Got To Get Better In A Little While
04. Little Wing
05. Anyday
06. Anyway The Wind Blows*
07. After Midnight*
08. Who Am I Telling You?*
09. Don't Cry Sister*
10. Cocaine*
11. Motherless Children
12. Little Queen Of Spades
13. Further On Up The Road
14. Wonderful Tonight
15. Layla
16. Crossroads (encore)**

J.J. Cale – guitar / vocals*
Robert Cray – guitar / vocals**

Liebe Grüße, Bernhard
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von redstrat »

Eric Clapton with JJ Cale - Anyway The Wind Blows (Live From San Diego)

https://www.youtube.com/watch?v=n-Fpq5NYCNQ&pxtry=1

Gruß
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von Uli »

Hatte es auch gerade im Newsletter!
Super, jetzt bekommen wir 3x im Jahr was "Neues" von ihm! :D

Leider nicht als DVD.
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von jsauer56 »

Ich denke wenn EC keine großen Tourneen mehr macht muss er Geld mit alten Konzertmitschnitten verdienen.
Wäre schön wenn da auch Sachen aus der Zeit von 1994 - 1999 herauskommen. Für mein Empfinden hat er
in dieser Zeit einige überragende Konzerte gegeben die es ja teilweise auch als gute Soundboard Aufnahmen gibt.
reptile
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:54

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von reptile »

Ich denke wenn EC keine großen Tourneen mehr macht muss er Geld mit alten Konzertmitschnitten verdienen.
... ich vermute, dass es so oder ähnlich kommen wird. Bei meinem letztjährigen Besuch in der RAH hatte ich die Möglichkeit ein Gespräch von Peter Jackson zu "belauschen", der zu dieser Thematik süffisant anmerkte "open the gates" ...
And now for something completely different.
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von wolfi »

Die Doppel-CD kommt ja erst Ende September - also noch rechtzeitig vor Weihnachten ;)

Was denkt Ihr:

Könnte da noch eine DVD nachkommen, wurde die Sache überhaupt auf Video aufgezeichnet?

Meine Partnerin würde sich da riesig freuen - ihr erstes und letztes EC-Konzert war mit Stev Winwood in München, toll! :D
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von LesPaul »

wolfi hat geschrieben:...

Meine Partnerin würde sich da riesig freuen - ihr erstes und letztes EC-Konzert war mit Stev Winwood in München, toll! :D
Diese CD hier ist allerdings OHNE Steve Winwood.

Aber MIT Derek Trucks. Und da ich diese Tour mit den 3 Gitarristen besonders toll fand, war ja ein Art "Derek and the Dominoes-Hommage", freue ich mich auf die Veröffentlichung. Schon damals hatte ich fest mit einer DVD gerechnet, aber komischerweise kam nichts.

Und zu der Winwood-Clapton-Tour, quasi "Blind Faith", gibt es ja DVD und auch CD- Veröffentlichung, übrigens auch zu empfehlen. Aber die hat wahrscheinlich sowieso jeder. Die ist übrigens später auch in HD als Blu-ray veröffentlicht worden.
Dominik

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von Dominik »

wolfi hat geschrieben:Könnte da noch eine DVD nachkommen, wurde die Sache überhaupt auf Video aufgezeichnet?

Meine Partnerin würde sich da riesig freuen - ihr erstes und letztes EC-Konzert war mit Stev Winwood in München, toll! :D
Laut WheresEric.com: "Although filmed and recorded, a DVD / Blu-ray of the concert is not forthcoming."

Link: http://www.whereseric.com/eric-clapton- ... ptember-30
Antworten