EC im Hyde Park im Juli 2018

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von gooseman »

Hallo Georgia,
wenn Du ein Ticket für vorne hast, kommst Du da immer seperat rein. Solltest Du ein normales Standing Ticket haben, wird es schwieriger. War dieses Jahr im Hyde Park bei Tom Petty. Als letzte Vorband spielte Stevie Nicks, da war schon alles gerammelt voll. Bin erst kurz vor ihrem Auftritt (begann so ca. 2 1/2 Stunden vor Petty) reingegangen. Wie es vorher aussah weiß ich nicht (Stevie Nicks ist sehr beliebt in UK), ich denke aber, so ab 15, 16 Uhr hat es sich deutlich gefüllt.
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von Georgia »

Hi gooseman,
ganz lieben Dank für die rasche Info. Das heißt also, dass man mit Diamond View Tickets immer zumindest einigermaßen gut reinkommt. Der Einlass ist ja bereits so ca. 13 Uhr, aber das wird ganz schön lang bis EC & Co. loslegen.
Schönes WE und herzliche Grüße
Georgia ;)
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von gooseman »

Mit Diamond Circle wirst Du kein Problem haben, da ist ja sogar der Summer Garden mit drin. Da kann man nett ein Getränk schlürfen und den Vorbands zuhören, zu Beginn von Winwood, Santana, etc, kann man dann entspannt vor die Bühne gehen:

Diamond Circle - SOLD OUT

Dedicated entrance for Diamond Circle customers
Entry to the event up to one hour before the main gates open to General Admission customers
Access to the Barclaycard VIP Summer Garden - an exclusive area offering VIP bars, premium food outlets, additional comfortable seating, separate toilet facilities and cloakroom
The Diamond Circle is a dedicated premium standing viewing area in front of the stage with unrivalled views of all the Great Oak Stage performances, allowing you to leave and return between the Diamond Circle into the Barclaycard VIP Summer Garden and general admission area as you wish
Access to an extensive range of bars, food traders and toilets in the main arena
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von Georgia »

Super, das klingt entspannt, goosemann.
Ps. Schön, dass du Tom Petty dort noch erlebt hast, ich hatte ihn im MSG mit Winwood zuletzt erleben dürfen. ;)
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von wummi24 »

Hallo Zusammen,
weiß irgendjemand wann die Tickets versendet werden?
Gruß Doris
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von Stevie »

Meine EC Hyde Park Tickets habe ich am 12.4. erhalten.

Liebe Grüße
Stevie
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von slowhandbernd »

Mein Ticket für Eric ist auch Mitte April gekommen.
Für das Roger Waters Konzert kam es 2 Tage später.

Grüße Bernd
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von Squonk »

Meine Katen (über Steve Winwood-VVK) kamen auch vor ein paar Wochen an. Hübsch sind sie!
bronco
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 14:41

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von bronco »

Ja, meine Tickets kamen auch vor 3 Wochen.
Ciao
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von wummi24 »

Vielen Dank ...da muss ich wohl mal bei Ticketmaster nachhaken...hatte über 2 Accounts 7 Tickets bestellt und es hat sich noch
nicht getan...
Doris
Antworten