Clapton in Deutschland 2018 - Ticketvorverkauf

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Clapton in Deutschland 2018 - Ticketvorverkauf

Beitrag von Guthrie »

Bei eventim.de wird der Clapton-Ticketalarm angeboten mit dem Zusatz: "Wird der legendäre Musiker bald wieder für Konzerte nach Deutschland kommen?" Ich glaube, da könnte sich demnächst was tun...
Stevie
Beiträge: 469
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von Stevie »

Das wäre für mich eine echte Überraschung :D

Ob der Ticketalarm immer so Aussagekräftig ist - Cream und Led Zeppelin fand ich da eben auch ;)

Vielleicht kommt er tatsächlich :?: Also Steve Winwood spielt sich für das Hyde Park Event am 5.7. in Bonn warm - mit Gästen.

Vielleicht wird es spannend.

Gruß
Stevie
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von Squonk »

Das ist immer so eine Sache mit den Ticketalarm-Ankündigungen bei Eventim - manchmal totaler Quatsch, manchmal aber auch ein sehr gutes Indiz bei Künstlern, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hätte (David Gilmour, Phil Collins, Billy Joel).

Bei dieser Clapton-Kündigung würde ich fast erwarten, dass er wirklich kommt.
nikkijoka
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 14:20

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von nikkijoka »

Ich gehe mal stark davon aus, dass es stimmt. Wenn eine Größe wie Clapton wie aus dem nichts bei eventim an erster Stelle des Ticketalarms landet heißt das meist immer, dass der VVK sehr bald losgehen wird... :D
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von Jester »

Ich hab schon vor einigen Tagen was munkeln gehört. Könnte mehr dran sein.
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von Guthrie »

Ich habe gerade bei Eventim angerufen und die Mitarbeiterin gefragt, ob sie irgendwelche näheren Infos zu dem "aktivierten" Clapton-Ticketalarm vorliegen hat.

Sie hat alles in ihrem System durchsucht und nichts dazu gefunden. Sie geht demnach eher davon aus, dass in den nächsten Tagen nichts weiteres folgen wird, konnte es aber auch nicht ausschließen.

Also Tendenz: Eher doch keine Deutschland-Konzerte...
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von layla »

Die Gerüchte verdichten sich,
haltet euch bereit ;)


Gegen Ende der Woche wissen wir mehr.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von Guthrie »

layla hat geschrieben:Die Gerüchte verdichten sich,
haltet euch bereit

Gegen Ende der Woche wissen wir mehr.

Gruß
Layla
Hey Layla, hast du da nähere Infos? Ich möchte ungern einen VVK-Start verpassen! Könnte das morgen schon losgehen?
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von Guthrie »

Ich habe nochmals bei Eventim angerufen. Diesmal war ein anderer Mitarbeiter dran. Dieser Mitarbeiter geht davon aus, dass im nächsten Jahr ein Clapton-Konzert in Deutschland stattfinden wird. So ein Ticketalarm auf der Startseite wird seiner Aussage nach nicht zufällig eingerichtet.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Clapton in Deutschland?

Beitrag von layla »

Keep cool,
Zwei Konzerte für 2018 in Deutschland sind angesagt, wo und wann erfahren wir am Ende der Woche.
Wer regelmäßig hier ins Forum schaut, verpasst nichts.
Wir sind immer auf dem aktuellen Stand !

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten