Ripley in Surrey.

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Ripley in Surrey.

Beitrag von bluesbreaker »

Hallo,
war Sonntag auf dem Weg von St.Ives (Cornwall) zurück zur Fähre.Habe in der Nähe von London bei der Abfahrt "Woking" zufällig den Hinweis "Ripley" gelesen UND BIN ABGEBOGEN!!! Kleiner , knuckeliger Ort mit einem Guitar Shop...So.Morgen :o war nichts auf und so gings zügig weiter nach Dover.
gruß
bb
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Ripley in Surrey.

Beitrag von layla »

Dann warst Du ja nicht weit weg von Hewhurst/ Pitch Hill ;)))
Hättest Du mal beim Cheffe klingeln können..............
oder nebenan im http://www.gastrowindmill.com/about.asp
lunchen können;))

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Ripley in Surrey.

Beitrag von Livefan »

Hallo Layla,

wie ich Euch Beide kenne, habt Ihr da natürlich schon mal auf der Terrasse gesessen, schön gespeist, den tollen Ausblick genossen und die Eingangstür immer im Auge gehabt, oder !! ? !! ;) ;) ;)


Grüße vom Livefan 8-)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Ripley in Surrey.

Beitrag von layla »

Du sagst es, lieber Livefan, so ähnlich war es 8-) 8-)

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Ripley in Surrey.

Beitrag von frank »

...ist schon ein ziemliches straßendorf. aber the green 1 macht tatsächlich einen wohnlichen eindruck. wer da heute wohnt, muss in der city ordentlich kohle verdienen.

grüße
frank
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Ripley in Surrey.

Beitrag von crash1 »

Der Dateianhang K800_P1010734.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang K800_P1010734.JPG existiert nicht mehr.
Hallo Leute,
ich war auch am Sonntag dort und der Cheffe hat mir spotan seine crash1 vermacht.
Er wollte jedoch partout nicht mit auf's Foto.

......kleiner Scherz.

Wäre schön gewesen wenn er mir meine crash1 signiert hätte.
Ich habe einen Zettel im Briefkasten u.a. mit dem Hinweis auf clapton.de und das unser webbi ein netter typ sei, hinterlassen
Die Inhaber der windmill waren sehr nett und bzgl. cheffe sehr gesprächig.
Mein Getränk ging auf Kosten des Hauses.

Grüße
crash1
Thomas aus Eschweler
Dateianhänge
K800_P1010725.JPG
K800_P1010725.JPG (106.83 KiB) 4528 mal betrachtet
K800_P1010734.JPG
K800_P1010734.JPG (102.07 KiB) 4528 mal betrachtet
Antworten