Crossroads Guitar Festival 2013

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Petit_Lante
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 08:53
Wohnort: Spicheren/France

Crossroads Guitar Festival 2013

Beitrag von Petit_Lante »

Hallo zusammen !

Weiss jemand ob es 2013 wieder ein Crossroads Guitar Festival gibt ?

Nachdem 2010 er Festival las man das es das letzte gewesen wäre aber man weiss ja nie.

Soviele gute Gitarristen sind dort noch nicht aufgetreten....

Freue mich über Infos.

VG
PL
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: CGF 2013

Beitrag von layla »

In the months leading up to his Crossroads Guitar Festival on Saturday at Toyota Park in south suburban Bridgeview, Eric Clapton had been saying it would be his last.
But deep into Saturday’s 11-hour showcase for some of his ax-wielding mentors, peers and disciples, a smiling Clapton changed his tune.
“This was going to be the last one,” he said, “but I don’t think it will be. … We’re gonna have to do it again.”
EC hat auf der Bonus-DVD (Interview) der Best Buy (USA) Ausgabe des Crossroads Festivals 2010 ebenfalls von einem weiteren Festival gesprochen.
Posting vom 11.01.2011 im "Alten Forum" von clapton.de ;)))

Also wäre 2013 das nächste CGF angesagt..........und wäre somit eine der "Perlen" im 50.Bühnen-Jubiläumsjahr von Clapton

Schöne Pfingsttage

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: CGF 2013

Beitrag von redstrat »

Also wäre 2013 das nächste CGF angesagt..........und wäre somit eine der "Perlen" im 50.Bühnen-Jubiläumsjahr von Clapton

.........erwähnt werden soll aber in diesem Zusammenhang auch ,
das @Slowhandbernd ( der Initiator ) und ich bei unserem Treffen
vor der RAH und nach dem Gig im Bus Richtung Bayswater zu der Überzeugung gekommen sind ,
dieses Festival endlich mal auf europäischem Boden stattfinden zu lassen ,
der Hyde Park wäre mal ein Vorschlag unsererseits .

Inwieweit unsere Wünsche mit den Planungen unseres allseits geschätzten
Mr. Clapton überein stimmen , ist mir nicht bekannt .

Danke für die mir geschenkte Aufmerksamkeit

P.S
Ist das warm heute ! :roll:
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: CGF 2013

Beitrag von slowhandbernd »

Hi redstrat,

das wäre wirklich ein Highlight, welches wir sicher nicht verpassen würden.

Der Hyde-Park ist wirklich ideal, war schon 2mal beim Hard Rock Calling in Park.

Mal sehen, was in 2013 kommt !!!!!!!!!!!!

Aber schön wäre es schon !

Viele Grüße

Bernd
Petit_Lante
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 08:53
Wohnort: Spicheren/France

Re: CGF 2013

Beitrag von Petit_Lante »

Layla, auf Dich ist wie immer verlass !!!!

Hyde Park wäre cool... Und wir hätten keine solche weite Anreise....

Aber da das CGF mit überwiegend amerikanischen Künstlern durchgeführt wird, glaube ich nicht das es in Europa stattfinden wird.

Na ja auch egal, hauptsache es findet statt.

VG

PL
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: CGF 2013

Beitrag von redstrat »

Aber da das CGF mit überwiegend amerikanischen Künstlern durchgeführt wird, glaube ich nicht das es in Europa stattfinden wird.
Lassen wir als Ausrede nicht zu ,
egal , von welcher Seite ,
oder , Bernd ? :!: ;)

Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: CGF 2013

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Bernd,

ne, solche Ausreden lassen wir nicht zu !

Es gibt auch in Europa genügend gute Gitarristen !

Grüße Bernd
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: CGF 2013

Beitrag von Livefan »

Hallo Ihr Beiden,


stimme Euch zu. Stellt doch einfach mal ein "Line Up" auf. Wäre interessant, wer da alles drauf kommt.
Von mir aus Brian May + Matthias Jabs. Ohne dabei an die Gruppenzugehörigkeit zu denken!

Und das geben wir dann als Wunsch weiter.

Hyde Park wäre auch o.k. Wäre ja dann auch genug Platz für ein richig großes Forumstreffen !!! ?? !!! :lol: :lol:
Mit "Kölle" wird ja wohl nichts.

Grüße vom Livefan 8-)
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: CGF 2013

Beitrag von slowhandbernd »

So spontan fallen mir folgende Gitarristen ein:

Brian May
Albert Lee
David Gilmour
Mark Knopfler
Miller Anderson
Philip Sayce
Ray Davis
Pete Townshend

Gibt sicher unter den jungen noch weitere !

Grüße Bernd
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: CGF 2013

Beitrag von redstrat »

Gibt sicher unter den jungen noch weitere !
Yepp , Bernd !

Joanne Shaw Taylor
Beth Hart
Oli Brown
Henrik Freischlader
Sandi Thom
Ainsley Lister

.... aber auch die Jungs unserer Generation soll vertreten sein :D

Jeff Beck
Keith Richards
Mick Taylor
Paul Kossoff
Snowy White
Jimmy Page

u.a.

..... jede Stimme zählt ! :!:

Bluesz rulesz !

Mit "Kölle" wird ja wohl nichts.
Wolfgang

Et Kölsche Grundgesetz

Artikel 2:
Et kütt wie et kütt.

Artikel 3:
Et hät noch emmer joot jejange.


Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Antworten