Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
Benutzeravatar
spoonful
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2018, 15:14

Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitrag von spoonful »

Hi, alle zusammen,
schön, dass ich euch gefunden habe! Tja, scheint ja wohl allgemein so zu sein, dass die schönen alten Foren nicht mehr so häufig besucht werden, aber muß denn alles so schnelllebig sein? Frage,Antwort,zack und weg? Ach, Mensch, Foren bedeuten ein Stückchen kleine Familien und sollten uns allen erhalten bleiben.
Ich bin ein Cream-Fan und so passierts eben, dass man an Clapton hängenbleibt. Jack Bruce war mein Held, obwohl ich gar nicht so genau weiß, warum, denn eigentlich stehe ich auf so richtig gute Stimmen (z.B. Joe Cocker usw.) , aber irgendwas scheint Bruce in seiner gesamten Erscheinung zu haben, was mich angezogen hat.
Nun ja, was ist sonst noch wichtig? Ich bin Baujahr 1953, bin im Rheinland (zwischen Köln und Bonn) geboren, habe dort 50 Jahre gelebt, bis ich der Liebe wegen ins tiefste Ausland (Baden-Württemberg) gezogen bin.
Ich freue mich, euch ab und zu zu lesen und mitzumischen......
Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitrag von redstrat »

Na dann ein herzliches Willkommen !☺

Grüsse aus dem Rheinland
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitrag von Uli »

Ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitrag von wolfi »

Willkommen auch von mir als echtem Schwaben (der jetzt die meiste Zeit in Ungarn lebt ...)! :D
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitrag von layla »

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen, aber feinen "Clapton-Welt" mit allem was so drumherum musikalisch
geschieht.

Grüße aus dem Naheland
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
spoonful
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2018, 15:14

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitrag von spoonful »

Vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung. 8-) Ich werde jetzt erstmal ne ganze Zeit brauchen, um mich hier einzulesen... :mrgreen:
Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag
Benutzeravatar
EricaClap
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 14:29

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitrag von EricaClap »

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe - hoppla! ;)
Ich heiße tatsächlich Erica und bin in Berlin zuhause.

@spoonful: Das mit "ein Stückchen kleine Familie" hast du aber schön gesagt! Wo genau kommst du denn her? Ich ursprünglich aus Jülich, falls dir das was sagt!?

Und noch eine kurze Frage an die, die schon länger dabei sind:

Ich wollte ein neues Thema öffnen, aber leider will es bei mir einfach nicht klappen :( brauche ich eine bestimmte Anzahl von Beiträgen, damit es funktioniert?
Danke im Voraus und liebe Grüße
But the guitar, when you think about it, is the most versatile, really. I mean you can pick it up and take it with you wherever you go.
Antworten