EC im Mai 2019 in der RAH, London

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von layla »

@Kurt

Wenn du nicht unbedingt zur Bühne stürmen willst bei der Zugabe,
empfehle ich für den ersten Besuch der RAH die Stalls.
In der RAH sitzt man überall gut,
Die Akustik ist überall gut.

Wir haben für die vorderen Reihen in der Arena A im Jahr 2017
Ca 200 € bezahlt.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
who
Beiträge: 75
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:48

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von who »

@layla: Na das mit den 45 Pfund geht über eine Lastschrift, deshalb ist das mit einer UK Adresse verbunden. Die 55 Pfund gehen ganz normal per Kreditkarte, das ist kein Problem. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob die Zahlung dann nur einmalig ist, oder sich jedes Jahr automatisch wiederholt. Sozusagen wie bei einem Abo und wenn man kein "Freund" mehr sein möchte eine Kündigung fällig wird...

Was man vielleicht noch berücksichtigen sollte ist, daß man im Mai 2019 vielleicht schon ein Visum für London braucht. Dann wird die London Fliegerei nicht mehr ganz so einfach sein wie zur Zeit noch..
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von wummi24 »

Hallo,
bin grad in London zum Bluesfest, weiß jemand ob man auch Ticket direkt an RAH Boxoffice bekommt?
Gruß Doris
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von wummi24 »

Hallo,
bin grad in London zum Bluesfest, weiß jemand ob man auch Ticket direkt an RAH Boxoffice bekommt?
Gruß Doris
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von layla »

@ Wummi

Tickets will go on general sale at 10am on Friday 26 October 2018. No in person sales – phone and online bookings only.
Royal Albert Hall

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von wummi24 »

Danke Layla
Gruß Doris
chrisffm
Beiträge: 312
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von chrisffm »

ist der Vorverkaufsstart morgen eigentlich 10 Uhr London Time? Also 11 Uhr hier in Deutschland?
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von layla »

Tickets available from October 26th at 10:00 am.
http://www.whereseric.com

Ist bei uns 11:00 Uhr

Habe gehört dass die
Preise bei 130 £, 180 £ und 426 £ (VIP) liegen.
Plus Gebühr

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von Squonk »

Das hier sind die Endpreise für die RAH für Mai 2019.
Circle für umgerechnet 158€ ist günstiger als erwartet nach den Deutschland-Preisen. Hat noch jemand sein Glück probiert?
Dateianhänge
Preise EC RAH 2019.jpg
Preise EC RAH 2019.jpg (96.04 KiB) 4752 mal betrachtet
who
Beiträge: 75
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:48

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Beitrag von who »

Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland noch human. Ja stimmt, aber warum: Schau einfach mal auf den Pfund-Kurs. Diese ist normalerweise um ca. 20% teurer. Rechnet man das ein, sind die Preise in London sogar eher teurer...London oder UK ist halt zur Zeit noch ein Schnäppchen. Dem Brexit sei Dank...

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich das Konzert mit nehmen soll. Aber wenn ich alles zusammen rechne bin ich bei über 400 Euro für einen Tag London (Ticket, Flugticket, Hotel, Essen, Stansted Express, U-Bahn Ticket, Parken am Flughafen, Spritverbrauch usw.). Das wars mir dann doch nicht Wert, zumal ich schon zig mal in London war und Clapton in Köln gesehen habe. Hab mich dann für Knopfler entschieden. Faire Preise, noch nicht gesehen, Hannover ist nicht weit zum fahren und musikalisch keinen Deut schlechter als Clapton. Live sogar wesentlich besser, was ich bisher so gehört habe. Clapton wird in London wieder die gleiche oder eine ganz ähnliche Setlist haben, wie die letzten Konzerte. Heißt 90 Min. Musik....
Antworten