Sting Live London June 2021

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Sting Live London June 2021

Beitrag von EricsBadge »

Sting im Juni 2021 in London. Vor Sommer 2021 scheint es wohl keine normalen Konzerte wie früher
mehr zu geben...
Dateianhänge
Sting 2020 London 6 Shows.jpg
Sting 2020 London 6 Shows.jpg (452.14 KiB) 2157 mal betrachtet
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Sting Live London June 2021

Beitrag von jsauer56 »

Ob im Juni 2021 wieder Konzerte stattfinden ist doch sehr fraglich.
Ich werde auf keinen Fall Tickets für 2021 kaufen nachdem 8 Konzerte
für die ich in 2020 Tickets habe ausgefallen bzw. verschoben sind.
Stecke das Geld jetzt lieber in ein upgrade meiner Stereoanlage,
Erweiterung um ein gutes Streaming Gerät.
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Sting Live London June 2021

Beitrag von Georgia »

Nun ist es wie erwartet auch bei Sting so weit, die LON Palladium Konzerte sind auf April 2022 verschoben,.......die tickets behalten aber ihre Gültigkeit...
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Sting Live London June 2021

Beitrag von Squonk »

Georgia hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 08:14 Nun ist es wie erwartet auch bei Sting so weit, die LON Palladium Konzerte sind auf April 2022 verschoben,.......die tickets behalten aber ihre Gültigkeit...
...was mir wiederum sehr gelegen kommt, weil ich in dieser Woche, auf die die Palladium-Shows jetzt verschoben wurden, ohnehin für Nick Mason (3. Neuansetzung...) nach London reisen möchte. Habe Karten für das Donnerstagskonzert von Sting gekauft; Nick Mason soll dann Samstag stattfinden. „My Songs“ in Montreux 2019 war ein ganz großartiges Konzert!
Jovanotti
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 21:27
Wohnort: Butzbach

Re: Sting Live London June 2021

Beitrag von Jovanotti »

Dann werden wohl die Deutschland-Termine ab Juni 21 auch verschoben. Ich habe Tickets für den aktuell noch auf den 15.06.21 verschobenen Termin in Köln...
Antworten