Seite 1 von 1

Ein Gemälde mit Eric Clapton !

Verfasst: So 10. Jan 2021, 19:42
von Livefan
Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir hatte vor ca. 4 Jahren sein Talent zum malen entdeckt und er malt mittlerweile tolle Sachen.
Da in meinem Musikzimmer noch eine Wand frei war, habe ich mir zu Weihnachten 2020 ein Bild geschenkt.
Für mich ein Freuerchen in Coronazeiten

Als Wunschbild kam für mich nur das Foto auf der Box "Eric Clapton - Slowhand At 70 - Live At The Royal Albert Hall" in Frage :!:

Da mir das Bild sehr gut gefällt, wollte ich Euch einfach daran teilhaben lassen. :!:

Es grüßt Euch der Livefan 8-)

PS: Passt auf Euch auf und bleibt gesund :lol:

EC_RAH_W.S..jpg
EC_RAH_W.S..jpg (415.15 KiB) 3256 mal betrachtet

Re: Ein Gemälde mit Eric Clapton !

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 09:43
von smile07ec
Wow! Ich kenne Dein Musikzimmer zwar nicht, denke aber, dass diese Wandseite grad das Highlight des Raums ist.

Toll geworden!

LG Petra

Re: Ein Gemälde mit Eric Clapton !

Verfasst: So 10. Sep 2023, 15:36
von EricsBadge
Hier mal ein Werk von Ron Wood mit Signatur von Eric.