Clapton Tour 2022

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Clapton Tour 2022

Beitrag von slowhandbernd »

Wurde gerade im Spiegel veröffentlicht. Wenn für Konzertgänger ein Impfnachweis verlangt wird,
will Clapton nicht auftreten.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/eri ... 7973572f9d

Grüße Bernd
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

Dann gucken wir mal, was Zucchero und der Special Guest irgendwann dazu sagen. Und wie erfreut der Veranstalter reagiert, wenn er im Falle eines Falles rückerstatten muss, weil der Hauptact nicht auftreten mag.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von frank »

Also, jetzt kann zumindest schon mal keiner mehr sagen „dass es diesem reichen alten Sack“, (den wir eigentlich mal alle bewundert haben und dem wir viel verdanken), nur um die Kohle geht...

Grüße
Frank
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Jester »

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... e-35990536

Na dann guckmer mal, wie die Waldbühne musikalisch bestückt wird.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Hallo Petra, Du hast nur "Corona News" als Anhang gepostet....
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

Ups, das ist ein Ticker und wurde weitergeführt. Beim runterscrollen bis 10.11 Uhr findest Du, was ich meinte „Veranstalter fordern Impfpflicht bei Konzerten“

Hier hab ich nochmal nen Link des Artikels gefunden

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... baecf.html

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Brosnan »

Alsoo,
was wird er in den USA machen? Konzerte nur mit einem Impfnachweis..
Wird er seine ganze Tour absagen?
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... 1628831983

San Francisco Blues....
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Stevie »

Noch gilt das nur für San Francisco und ich glaube New York - da ist kein Clapton Konzert geplant.

Wenn allerdings ein Konzertort davon betroffen ist, wird sich zeigen, ob er "Eier" in der Hose hat (Rebell? 🤫) und das Konzert cancelt und somit viele Fans enttäuscht - oder ob er nur ein "Dummschwätzer" ist, der vielleicht fehlgeleitet wurde. In beiden Fällen kann er mMn nur verlieren.

Nicht das dass hier jemand falsch versteht, ich bin für 2G - auch wenn das Clapton Konzert in Ddorf dadurch ausfallen sollte.

Liebe Grüße
Stevie
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Brosnan »

Hello,
weiß jemand, wie die Situation bei Eventim aussieht? Ich habe das gesucht aber das steht nirgendwo :?: . Sind die Veranstaltungen im Jahr 2022 nur für 2Gs ? Wird das vom Bundesland entschieden, ob ein Konzert unter 2 G (sehe Hamburg) oder 3G stattfindet oder wird das vom Veranstalter entschieden? Ich habe gut nen tausender investiert für die Konzerte in Deutschland und ich weiß noch nicht, ob der liebe Eric uns den Gefallen tut, vorbei zu kommen. Vielleicht sagt er ab.
In der Waldbühne war ich vor einem Monat bei Tom Jones, galt die 3G Regelung aber ist doch draußen. Wie ist das im Innenraum geregelt?

Grüße
Brosnan
Antworten