25. Geburtstag von Clapton.de - wir feiern am 25.10. in Weinheim!
Re: 25. Geburtstag von Clapton.de - wir feiern am 25.10. in Weinheim!
Webmaster hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 01:40
Liebe Leute, in 2 Monaten gehts los!
Wie siehts bei Euch aus?
Thomas
Uta + Micha
EricsBadge & Oliver
Claudia + Stevie
Ute + Livefan
Webmaster
Thomas
Heidi + Jakob
Rita + Harald
Alex + Martin + Stephan + Ralph (Stereo Bandits) + Britta + Dominika + Marianne + Susanne
-
Webmaster hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 01:40
Wie siehts bei Euch aus?
Thomas
Uta + Micha
EricsBadge & Oliver
Claudia + Stevie
Ute + Livefan
Webmaster
Thomas
Heidi + Jakob
Rita + Harald
Alex + Martin + Stephan + Ralph (Stereo Bandits) + Britta + Dominika + Marianne + Susanne
Julianna + Henning + Chris + Albrecht + Christoph (SWB) + Astrid + Gabriele
Wie siehts bei Euch aus?
Thomas
Uta + Micha
EricsBadge & Oliver
Claudia + Stevie
Ute + Livefan
Webmaster
Thomas
Heidi + Jakob
Rita + Harald
ThomasWebmaster hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 01:40
Wie siehts bei Euch aus?
Uta + Micha
EricsBadge & Oliver
Claudia + Stevie
Ute + Livefan
Webmaster
Thomas (und mein Sohn Moritz)
Heidi + Jakob
Rita + Harald
Angelika (Sally) hat auch zugesagt
Vielleicht schaff ich es auch, meinen Sohn Moritz zu überreden
Hallo Leute,
bald ist es soweit.
Hier die aktualisierte Vorabinformation.
Im Montmartre sind jetzt für Fr:25.10 ab 17:00 Uhr 25 Plätze reserviert.
Im Frühstückscafe Fräulein Männl sind für Sa +So morgen 9 Plätze reserviert. (Für die Fewo's und Reisemobilisten).
Mehr Platzreservierungen sind da nicht möglich.
Alle anderen bekommen ja Frühstück in ihren gebuchten Hotels.
Alle Interessenten bitte hier im Thread anmelden.
DANKE !
25 Jahre clapton.de
vom 25.-27.10.2024 in Weinheim
Lieber Teilnehmer: Innen,
hier einige Vorabinformationen zu unseren Jubiläumsfeierlichkeiten
25 Jahre clapton.de in Weinheim.
Die Hotelbuchungen erfolgen individuell.
Die Tickets zu je 24€ hat Seb für die angemeldeten Forumsmitglieder im Muddy:s Club hinterlegt und werden um 19:30 von uns bezahlt und in Empfang genommen. Wir müssen pünktlich um 19:30 da sein, sonst gehen die Tickets in den normalen Verkauf.
Ablauf:
Freitag 25.10.:
Anreise.
17:00 Uhr:
Gemeinsames Essen im Montmartre, Obertorstraße 1, 69469 Weinheim um 17:00 Uhr.
Nach dem gemeinsamen Essen gehen wir gegen 19:00 zum Muddy's Club mit den Konzerten von
Stereo Bandits (Alex)
Somebody Wrong Bluesband (Albrecht)
Special guest: Clapton Experience. (Seb)
19:30 Ticketabholung
20:30 Konzertbeginn
Samstag 26:10.:
10:00 Uhr:
Frühstück im Cafe Fräulein Männl, Hauptstraße 155, 69469 Weinheim für die Fewo's und Reisemobilisten.
14:00 Uhr:
Führung Altstadt und Gerberviertel. Treffpunkt am Marktplatzbrunnen vor dem Rathaus.
Gemeinsames Abendessen.
Sonntag 27.10.:
Frühstück im Cafe Fräulein Männl, Hauptstraße 155, 69469 Weinheim für die Fewos und Reisemobilisten.
mit anschließender Verabschiedung und Abreise.
Änderungen werden zeitnah mitgeteilt.
Herzliche Grüße
Thomas (crash1)
bald ist es soweit.
Hier die aktualisierte Vorabinformation.
Im Montmartre sind jetzt für Fr:25.10 ab 17:00 Uhr 25 Plätze reserviert.
Im Frühstückscafe Fräulein Männl sind für Sa +So morgen 9 Plätze reserviert. (Für die Fewo's und Reisemobilisten).
Mehr Platzreservierungen sind da nicht möglich.
Alle anderen bekommen ja Frühstück in ihren gebuchten Hotels.
Alle Interessenten bitte hier im Thread anmelden.
DANKE !
25 Jahre clapton.de
vom 25.-27.10.2024 in Weinheim
Lieber Teilnehmer: Innen,
hier einige Vorabinformationen zu unseren Jubiläumsfeierlichkeiten
25 Jahre clapton.de in Weinheim.
Die Hotelbuchungen erfolgen individuell.
Die Tickets zu je 24€ hat Seb für die angemeldeten Forumsmitglieder im Muddy:s Club hinterlegt und werden um 19:30 von uns bezahlt und in Empfang genommen. Wir müssen pünktlich um 19:30 da sein, sonst gehen die Tickets in den normalen Verkauf.
Ablauf:
Freitag 25.10.:
Anreise.
17:00 Uhr:
Gemeinsames Essen im Montmartre, Obertorstraße 1, 69469 Weinheim um 17:00 Uhr.
Nach dem gemeinsamen Essen gehen wir gegen 19:00 zum Muddy's Club mit den Konzerten von
Stereo Bandits (Alex)
Somebody Wrong Bluesband (Albrecht)
Special guest: Clapton Experience. (Seb)
19:30 Ticketabholung
20:30 Konzertbeginn
Samstag 26:10.:
Frühstück im Cafe Fräulein Männl, Hauptstraße 155, 69469 Weinheim für die Fewo's und Reisemobilisten.
14:00 Uhr:
Führung Altstadt und Gerberviertel. Treffpunkt am Marktplatzbrunnen vor dem Rathaus.
Gemeinsames Abendessen.
Sonntag 27.10.:
Frühstück im Cafe Fräulein Männl, Hauptstraße 155, 69469 Weinheim für die Fewos und Reisemobilisten.
mit anschließender Verabschiedung und Abreise.
Änderungen werden zeitnah mitgeteilt.
Herzliche Grüße
Thomas (crash1)
Es war wirklich sehr schön, Euch am Freitag zu sehen! Ein Vierteljahrundert gibt es das Projekt nun schon! Wir haben Denkmalschutz!
Herzlichen Dank für die Orga an Thomas (crash), die beiden Bands und an Rainer, Stevie, Uta, Oliver, Livefan und den weiteren harten Kern für den Zusammenhalt! Toll auch, dass Heidi und Jakob es aus der Schweiz geschafft haben! Ich denke auch an diejenigen, die es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft haben!
Die Stereo Bandits mit Alex haben den Abend gerockt mit toller Abwechslung und Stargast Seb in der gefühlt einstündigen Zugabe (!) hat das Konzert super abgerundet! Herzlichen Dank!
Die EC-Songs mit Seb in der Zugabe:
- Old Love
- Badge
- White Room (zu Ehren von Jack Bruce, es war sein 10. Todestag)
Hat jemand eine Setliste?
Nächstes Treffen angedacht: Aachener Bluesnacht 2025!
Herzlichen Dank für die Orga an Thomas (crash), die beiden Bands und an Rainer, Stevie, Uta, Oliver, Livefan und den weiteren harten Kern für den Zusammenhalt! Toll auch, dass Heidi und Jakob es aus der Schweiz geschafft haben! Ich denke auch an diejenigen, die es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft haben!
Die Stereo Bandits mit Alex haben den Abend gerockt mit toller Abwechslung und Stargast Seb in der gefühlt einstündigen Zugabe (!) hat das Konzert super abgerundet! Herzlichen Dank!
Die EC-Songs mit Seb in der Zugabe:
- Old Love
- Badge
- White Room (zu Ehren von Jack Bruce, es war sein 10. Todestag)
Hat jemand eine Setliste?
Nächstes Treffen angedacht: Aachener Bluesnacht 2025!
-
Für unseren Webbi und alle anderen
hier die klasse Setlist vom Abend im Muddy's:
hier die klasse Setlist vom Abend im Muddy's:
- Dateianhänge
-
- Muddy's Weinheim 25.10.24.jpg (397.57 KiB) 1096 mal betrachtet
Liebe Leute,
es hat uns am Freitag riesigen Spaß gemacht mit Euch! Trotz des Wermuttropfens des krankheitsbedingten Ausfalls der Somebody Wrong Bluesband habt Ihr uns durch den Abend getragen und dazu beigetragen, dass es ein Fest wurde, vielen Dank dafür!
Nochmal vielen lieben Dank an Webmaster Thomas, der mehr als sein halbes Leben (ja, ich hab nachgerechnet ) diesem Forum gewidmet hat, was dann in letzter Konsequenz zu vielen schönen Kontakten und diesen tollen Zusammenkünften geführt hat.
Liebe Grüße an diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer verhindert waren, ich hab Euch vermisst!
Eine Playlist der Videos der Stereo Bandits werde ich alsbald hier einstellen, sobald diese bearbeitet und auf YouTube hochgeladen sind.
Macht's alle gut, kommt gut durch den Winter, frohe Weinachten und ein gutes 2025. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Herzliche Grüße von den Stereo Bandits
Bodi, Korbi, Martin und Alex
es hat uns am Freitag riesigen Spaß gemacht mit Euch! Trotz des Wermuttropfens des krankheitsbedingten Ausfalls der Somebody Wrong Bluesband habt Ihr uns durch den Abend getragen und dazu beigetragen, dass es ein Fest wurde, vielen Dank dafür!
Nochmal vielen lieben Dank an Webmaster Thomas, der mehr als sein halbes Leben (ja, ich hab nachgerechnet ) diesem Forum gewidmet hat, was dann in letzter Konsequenz zu vielen schönen Kontakten und diesen tollen Zusammenkünften geführt hat.
Liebe Grüße an diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer verhindert waren, ich hab Euch vermisst!
Eine Playlist der Videos der Stereo Bandits werde ich alsbald hier einstellen, sobald diese bearbeitet und auf YouTube hochgeladen sind.
Macht's alle gut, kommt gut durch den Winter, frohe Weinachten und ein gutes 2025. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Herzliche Grüße von den Stereo Bandits
Bodi, Korbi, Martin und Alex
-
Wie Alex schon schrieb, auch ohne die Aachener Band war es ein ganz tolles Forumsjubiläum im Muddy's am Freitag Abend.
Die Stereo Bandits haben ein wirklich exzellentes Livekonzert abgeliefert, und das Finale mit Sebastian hat das alles nochmal getoppt.
Meine Favoriten des Abends waren "Suzie Q", "Black Magic Woman", "The Thrill Is Gone", "Worried Down With The Blues", und "Old Love" war mein absolutes Highlight, gleich dahinter auch "Badge", und "White Room"! Danke für den tollen Abend bzw. für das ganze Wochenende in Weinheim.
Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst! Hier noch einige Bilder vom Konzertabend. (Weitere Bilder aus Weinheim folgen in Kürze)
Die Stereo Bandits haben ein wirklich exzellentes Livekonzert abgeliefert, und das Finale mit Sebastian hat das alles nochmal getoppt.
Meine Favoriten des Abends waren "Suzie Q", "Black Magic Woman", "The Thrill Is Gone", "Worried Down With The Blues", und "Old Love" war mein absolutes Highlight, gleich dahinter auch "Badge", und "White Room"! Danke für den tollen Abend bzw. für das ganze Wochenende in Weinheim.
Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst! Hier noch einige Bilder vom Konzertabend. (Weitere Bilder aus Weinheim folgen in Kürze)
- Dateianhänge
-
- TM1.jpg (397.22 KiB) 971 mal betrachtet
-
- SB5.jpg (406.85 KiB) 971 mal betrachtet
-
- SB4.jpg (409.06 KiB) 971 mal betrachtet
-
- SB3.jpg (396.19 KiB) 971 mal betrachtet
-
- SB2.jpg (445.7 KiB) 971 mal betrachtet
-
- SB1.jpg (463.08 KiB) 971 mal betrachtet
-
- SB0.jpg (420.49 KiB) 971 mal betrachtet
Hier ein erster Link zum Auftritt der Stereo Bandits:
https://youtu.be/7XOdInBTC7U?si=n1Wbk-O_eMgjiQtQ
Gruß
Alex
https://youtu.be/7XOdInBTC7U?si=n1Wbk-O_eMgjiQtQ
Gruß
Alex