Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von Jester »

@ Pickslow

steht doch in meinem Eingangsposting.

Ich vermute, es handelt sich einfach um den "exklusiven Vorverkauf" von eventim. Das wird ein begrenztes Kontingent sein
mit den "besten" Plätzen etc...das übliche eben. Manchmal bekommen auch nur die Leute die sich per Mail
zum Ticketalarm angemeldet haben einen VVK Link...

Möglicherweise ist auch der Presale über die Homepage...falls es da einen geben wird.
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von Pickslow »

Hi,
das war doch ein Spaß,
ich hatte doch den Termin für den fan presale gesehen, ich meine ja auch den Hardcore fan presale, das ist doch was ganz anderes ! ;-))

Bzgl. eventim bin ich vom letzten Mal EC Karten kaufen sehr enttäuscht gewesen. Denen traue ich berhaupt nicht mehr. Ich hoffe, meine Quelle erweist sich als "fruchtbar" und werde hoffentlich morgen vormittag schlauer sein.......

Wir werden es sehen.....
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von layla »

Soeben habe ich die Ticketalarm-email von eventim bekommen fuer morgen frueh um 9 Uhr.
Eventuell bekomme ich heute Abend noch eine Info vom Tourneeveranstalter ueber einen parallel laufenden Fan-presale fuer ECA Members
wie beim letzten Mal. Es ist mal alles wieder zeitlich sehr, sehr knapp mit den Infos.
Sally und ich planen FFM, HH + Koeln

Gruss

Layla
Zuletzt geändert von layla am Do 11. Okt 2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von LesPaul »

layla hat geschrieben:Soeben habe ich die Ticketalarm-email von eventim bekommen fuer morgen frueh um 9 Uhr.

Gruss

Layla
Oh, da bin ich uff Arbeet und habe gerade überhaupt keine Zeit für Ticketkauf...naja, mal sehen, wird schon klappen.

;)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von layla »

Diese Info betrifft alle, die bei ECA Mitglied sind:

Soeben kam eine Email vom dt. Tourveranstalter
Wir werden noch genauere Instruktionen morgen frueh bekommen. Es ist alles teuflisch knapp.

Wie ich es verstehe, laeuft der Fanpresale fuer ECA Mitglieder parallel zum Eventim Exclusiv Presale.
Beim letzten Mal waren die ECA Presale Tickets Preiskategorie 1, extra geblockt fuer uns mit einem persoenl. Code auf der ECA Webseite unter "tour"
Diese Tickets sind dieses Mal fuer die dt. Konzerte sogar 7 Tage geblockt (vom 12. bis 19.10.) und betreffen die dt. Daten sowie Wien u. Prag

Es heisst in der Info: "pro Vorgang 4 Tickets". Wie ich es verstehe, jedes ECA Mitglied kann 4 Tickets bekommen.
Ich werde morgen frueh hier weiter informieren koennen.
Timings Germany
Announce – October 12 at 9am local time
Fan club presale (password protected) - October 12 at 9am local time
Presale end – October 19 at 8am local time

Public sale – October 19 at 9am local time

Timings Vienna and Prague
Announce – October 12 at 9am local time
Fan club presale (password protected) - October 12 at 9am local time
Presale end – October 15 at 8am local time

Public sale – October 15 at 9am local time
Entscheidet euch nun selbst, ob ihr ueber ECA oder Eventim Exclusiv kaufen wollt :))

Bis morgen
Gruss

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von Jester »

Oder man kauft im normalen VVK...

was mir auffällt, kann es sein, dass EC den Deutschen Veranstalter gewechselt hat ? Sonst war es doch immer Global Concert und
ich war leicht verblüfft als ich auf einmal von CBZ die Info bekam. Aber gut für mich, dann ist mein Fotopass für Leipzig schonmal
recht sicher.
CompleteClapton
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 15:24
Wohnort: Unna

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von CompleteClapton »

Ich denke mal das ich nach Kölle fahren werde ;) dann könnte man sich ja vor dem Konzert treffen, in der Forumsstammkneipe ?
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von layla »

Guten Morgen,

Info fuer alle ECA Mitglieder:

Auf der ECA -Webseite unter der Rubrik "Tour" findet ihr heute morgen den direkten Link
zum Fan-Presale Deutschland, Wien u. Prag, der NICHT identisch ist mit dem Eventim Exclusiv VV u. der um 9 Uhr fuer ECA Mitglieder freigeschaltet wird.

So wie ich es verstehe, benutzt man dann den selben code wie fuer den RAH Konzert V V vor kurzem.

Also:
1. zuerst bei eventim einloggen, Seite auflassen
2. bei ECA einloggen, auf "Tour" Rubrik gehen "Tour Code 2013" kopieren
3. auf "Buy tickets" klicken
4. ihr landet dann wieder bei eventim u. es kann losgehen.

good luck fuer alle

Gruss

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von Sally »

Auf ECA bestätigt:
4 Tickets pro Konzert.

Viel Glück an alle!!

Gruß

Sally
CompleteClapton
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 15:24
Wohnort: Unna

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von CompleteClapton »

Also bei mir geht die Saalplanbuchung noch nicht oder geht es überhaupt darüber oder kann man nur einfach die Tickets bestellen ohne sich seinen Platz auszusuchen ?

Gruß,
André
Antworten