EC Live in Woking 31-12-2012

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von EricsBadge »

Durch einen Zufall hatte ich das Glück, von einem vor Ort lebenden Engländer eine der seltenen Karten für das diesjährige Sylvester-Konzert in Woking zu bekommen! Eric soll schon zugesagt haben. Stainton, Brooker, Fairwether-Low und Spinetti sind wohl wie immer dabei. Ich würde gern wissen, ob schon mal jemand aus dem Forum in den letzten Jahren das Vergnügen hatte live dabei zu sein.

Hier ein Bericht der Herald Sun über das Event:
http://www.heraldsun.com/view/full_stor ... ic-Clapton (leider schon gelöscht)
Zuletzt geändert von EricsBadge am So 30. Dez 2012, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
DerekisEric
Beiträge: 17
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:53

Re: EC Live in Woking 2012

Beitrag von DerekisEric »

Du hast eine PM.

Gruss, DerekisEric
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von Sally »

EricsBadge du wirst dieses Jahr mit EC persönlich das Neue Jahr beginnen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend mit Happy Destiny.
Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit mit dem Cheffe zu plaudern, kannst du ihm ja mal unsere Setlistwünsche mitteilen ;) .....und natürlich viele liebe Grüße von uns allen ausrichten :mrgreen: :mrgreen:
Viel Vergnügen in Woking!!

Gruß

Sally
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von layla »

Gab es eigentlich zu Silvester 2011/2012 kein Konzert von EC & Co in Woking??
Im Netz ist absolut nichts darüber zu finden.
Hat jemand Infos darüber?

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von EricsBadge »

Danke für die Wünsche! Werde mal meinen englischen Freund fragen, der hat vor 20 Jahren das erste Woking und danach alle miterlebt. Leider soll es 2012 in dieser Form das letzte Konzert sein.
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von EricsBadge »

Es gibt eine nette italienische Seite, die glaube ich alle Woking shows mit Setlist zeigt.

http://www.ericclapton.it/viewtopic.php?f=5&t=291
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von EricsBadge »

Heute Nacht Rückkehr aus Woking. Vorab - es war ein (realer) Traum! Platz: stehend erste Reihe; einen Meter vor Eric!!
Ganz hervorragendes Konzert mit Special Guest Stevie Winwood, Eric in blendender Form.
Eric kündigte in Woking leider offiziell an, dass es keine weiteren Woking-Konzerte mehr gibt. Aber man weiß ja nie...
Eintritt mit strengen Abtast-Kontrollen wie bei einem Amerika-Flug. Trotzdem ein kleines Foto anbei.

31 December 2012 / 1 January 2013 -
Happy Destiny
Woking, Surrey
United Kingdom

Band Lineup
Eric Clapton - guitar / vocals
Stevie Winwood - keyboards, organ, guitar, vocals*
Andy Fairweather Low - guitar, vocals
Gary Brooker - keyboards / vocals
Chris Stainton - keyboards
Dave Bronze - bass
Henry Spinetti - drums
Sharon White - backing vocals
Michelle John - backing vocals

Set List
01. I'll Walk Beside You (Vocals: Aunt Sylvia!!)
02. Knock (R)on Wood
03. Reconsider Baby
04. Unchain My Heart
05. Can't Judge A Book By The Cover
06. Lay My Burden Down / Will The Circle Be Unbroken
07. Funnie Mae*
08. Willie And The Hand Jive
09. Shake Rattle & Roll
10. Gimme Some Loving*

Starting 1.1.2013 - 00:15
11. In The Midnight Hour
12. Hoochie Coochie Man
13. Poison Ivy
14. Kansas City
15. Gin House
16. Can't Find My Way Home*
17. Five Long Years
18. A Whiter Shade Of Pale / No Woman No Cry / A Whiter Shade Of Pale (Medley)
19. Cocaine
20. Dear Mr. Fantasy*

Encore:
21: Little Queenie
Dateianhänge
EC_1_2013.jpg
EC_1_2013.jpg (246 KiB) 7662 mal betrachtet
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von wolfi »

Da gratulieren wir mal und bedanken uns für die info - obwohl, ein bisschen Neid kommt da auch hoch ... ;)

Das war ja fast die Besetzung die wir in München vor zwei Jahren erlebt haben.

PS und OT: Von Steve Winwoods Plänen für Europa - evtl sogar zusammen mit EC weiß man noch nichts, oder ?
Dass er mit Rod Stewart in USA unterwegs ist weiß ich.

PPS:

Nachträglich noch alles Gute für das Neue Jahr - hoffe, Ihr seid alle gut rein gerutscht!
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von Sally »

@ All
Wir wünschen euch ein gutes Jahr 2013, Gesundheit und Glück, claptonmanisch wird es auf jeden Fall ;)

Vielen Dank für die Review, EricsBadge.
Eine sehr schöne Setliste!!

Auf der Tube gibt es auch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=OjbRwFVInPI

Gruß

Layla & Sally
















Sally
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Live in Woking 31-12-2012

Beitrag von EricsBadge »

Vorband waren die Space Monkeys. 3 Videos von ihnen sind auch in der Tube....
Zuletzt geändert von EricsBadge am Do 3. Jan 2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten