Authentischer geht's nicht. 30 Jahre an Eric's Seite, das kann keiner überbieten! Hier die Sicht von Lee Dixon, wie er hier geschrieben wird, und die ist wirklich fundiert!
24 Nights und die 1999 MSG Dylan Show stehen ganz oben. Sehr interessanter Artikel! Videos sind auch gleich integriert!
http://www.premierguitar.com/Magazine/I ... apton.aspx
Lee Dickson's Best Concerts with Eric!
-
Re: Lee Dickson's Best Concerts with Eric!
Weiß man eigentlich warum Lee Dickson nicht mehr Erics Tech ist? Ist da etwas vorgefallen oder haben sie sich nach langer Zusammenarbeit im guten getrennt?
sg
sg
gute frage. im guten werden sie sich kaum getrennt haben. was sollte lee d davon haben? auch sein unablässiges reden über die gute, alte zeit mit ec lässt nicht gerade darauf schließen, als hätte er mit dieser phase abgeschlossen.
mir persönlich ist lee in unangenehmer erinnerung. vor einem konzert hat er mal zu einem freund von mir "stop staring, fucking asshole!" gesagt. service excellence ist was anderes.
grüße
frank
mir persönlich ist lee in unangenehmer erinnerung. vor einem konzert hat er mal zu einem freund von mir "stop staring, fucking asshole!" gesagt. service excellence ist was anderes.
grüße
frank
Hallo,
ich glaube im alten Forum mal von einem User (weiß nicht mehr wer es war) gelesen zu haben, dass er "scheiße gebaut" hat. Würde mich echt interessieren was das gewesen sein könnte, zumal die zwei sich ja schon ewig kannten.
sG
ich glaube im alten Forum mal von einem User (weiß nicht mehr wer es war) gelesen zu haben, dass er "scheiße gebaut" hat. Würde mich echt interessieren was das gewesen sein könnte, zumal die zwei sich ja schon ewig kannten.
sG