München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von Webmaster »

Hallo Zusammen,

folgende Nachricht habe ich vom Hard-Rock-Café München erhalten.
Vielleicht besteht ja bei den Münchnern Interesse an einem kleinen Fan-Meeting!
Das Clapton Konzert findet ja in München am Sonntag, 9. Juni 2013 statt und wir werden natürlich an diesem Tag einen Fokus auf Eric Clapton und unsere Zusammenarbeit durch das T-Shirt und den Pin legen [...] Wir werden vermehrt Musik von Eric Clapton spielen und Fans dadurch die Möglichkeit geben sich auf das Konzert einzustimmen... Ein Treffen der Fanclub-Mitglieder ist auf jeden Fall willkommen, wir reservieren gern einen Bereich für Sie in unserem Cafe!
Ein spezielles T-Shirt scheint dort erhältlich zu sein:
Voraussichtlich ab Mitte April 2013 werden wir ein neues T-Shirt und Pin der Serie "Artist Spotlight" bekommen. Dieses wurde von Eric Clapton in Zusammenarbeit mit Hard Rock entworfen. Beides wird in ausgewählten Cafes weltweit erhältlich sein - zum Glück auch in München. 15% des Erlöses gehen direkt an The Crossroads Foundation, die von Eric Clapton gegründet wurde.
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von Squonk »

Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von LesPaul »

Also ich werde am Sonntag nachmittag (9.6.) vor dem Konzert ins Hard Rock Café gehen.
Falls Bedarf besteht kann ich auch gerne einen Tisch reservieren...!

@luisa_musika: meine PN an dich steckt im Postausgang fest, ist vll. dein Postfach voll?

Grüsse
LesPaul
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von luisa_musika »

Servus Claptomanen,
ich bin dabei!
Klaus hast PN - Der PN-Sprayer :twisted:

Gruß luisa_musika

P.S. die Reservierung können wir über das Hard Rock machen?
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von darkstar90 »

Hallo Munich-Fans
wollte das HH-Treffen erst auch im Hard-Rock-Cafe starten. Doch Preise von fast 5 Euro für ne Cola und 14,95 für Hamburger-Pommes haben mich schockiert. Ist es in München auch so teuer? Argument des Betreibers: "Bei uns ist es etwas teurer, doch alles frisch und 70 % nur Touristen denen es egal ist". Doch dafür Gitarren und T-Shirts von Clapton und Hendrix an der Wand und gute Musik, was solls, aber bitte ohne mich! Reine Abzocke von neuen Besitzern aus den USA (Indianer!) , selbst Milliardäre die ihr Vermögen mit Glücksspiellizenzen gemacht haben (Reservate zahlen keine Steuern in den USA). Eine späte Rache der Indianer an die Eroberer, eigentlich ja toll, aber nun auf unsere Kosten? Nein danke, diejenigen sind inzwischen reich genug!
Wieder eine gute Idee (Hard-Rock-Cafe) in die Tonne
Holger
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von luisa_musika »

Servus,
also ja klar ist das Hard Rock teuer, in London sogar das ganze in GBP, also nochmal 30% drauf.
Auch im Sticky Fingers ist es nicht wirklich billig, ein Fully Loaded kostet auch 15 Pfund.
Ja es ist reiner Kommerz, aber die Atmosphäre stimmt.
Aber ich kann nachvollziehen wenn jemanden das zu teuer ist für einen Hamburger.
Nichts desto totz - bleibts beim Hard Rock?
@Klaus da es in der Arena auch bestuhlt ist, muss ich nicht Stunden vorher da sein.............
Gruß Peter
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von LesPaul »

An alle Eric-in-München-Besucher:
Ich konnte keinen Tisch reservieren beim Hard Rock Café, geht sonntags nicht :( von daher Treffen auf gut Glück .
Hat sich auch zeitlich auf 17:00 verschoben!

Dann bis später und an alle, die nicht ins HRC kommen, viel Spaß bei Eric!

Grüße
LesPaul
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von layla »

Allen Münchner Konzertbesuchern viel Spaß heute!!!!

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: München-Konzert: Treffen Hard Rock Café

Beitrag von Sally »

Wünsche euch allen viel Vergnügen. Rockt die Olympiahalle!!!

Gruß

Sally
Antworten