Steve Winwood auf Festivals in USA in 2012

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Steve Winwood auf Festivals in USA in 2012

Beitrag von wolfi »

Erics alter Kompagnon hat die ersten Termine angekündigt:

May 20 2012 Gulf Shores, Alabama Hangout Fest

June 03 2012 Hunter, NY Mountain Jam @ Hunter Mountain

Es sind jeweils mehrtägige Festivals
chateaulaurier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 17:59

Re: Steve Winwood auf Festivals in USA in 2012

Beitrag von chateaulaurier »

Hallo, na endlich hört man auch wieder was von dem guten SW. Schade, dass es so weit weg ist. Ich habe immer noch heimliche Hoffnung, dass er mit EC gemeinsam eine Unternehmung startet, aber im ersten Halbjahr 2012 ist sicher mit NIchts zu rechnen. Vielleicht gibt es ja nette Aufnahmen im Netz. Danke für den Hinweis.
LG
Chateaulaurier :P
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Steve Winwood auf Festivals in USA in 2012

Beitrag von wolfi »

Steve hat inzwischen für den Mai 2012 eine ganze Tournee durch den Nordosten der USA angekündigt - Beacon Theatre in NYCity ist auch dabei ...

Vielleicht ist das ja Training/Aufwärmen für gemeinsame Auftritte mit EC im zweiten Halbjahr. ;)
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Steve Winwood auf Festivals in USA in 2012

Beitrag von Georgia »

Wow, da muss ich aber mal recherchieren auf seiner Seite, klingt ja spannend.
THX!!!
:P
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Steve Winwood auf Festivals in USA in 2012

Beitrag von Georgia »

Hey, die Ostküstentour ist ja wirklich verlockend! Ich hoffe sehr, dass das wirklich ein "Aufwärmen" ist und er sich mit EC auf den Weg in die RAH macht in absehbarer Zeit.
Georgia
:roll:
Antworten