Glastonbury 2014 - Alle Bands:

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge

Glastonbury 2014 - Alle Bands:

Beitrag von EricsBadge »

Hier das Plakat mit allen Namen. Robert Plant ist schon mal dabei...
Dateianhänge
Glastonbury2014.jpg
Glastonbury2014.jpg (309.44 KiB) 2113 mal betrachtet
smile07ec

Re: Glastonbury 2014 - Alle Bands:

Beitrag von smile07ec »

@EricsBadge - Danke fürs posten. Bin wohl ich "schuld" wegen meinem Hinweis im TV-Tip-Thread :)
Das ist doch schonmal ein guter Anfang. Fehlt ja nur noch Jimmy Page mit dem Rest. Aber auch so sind ein paar dabei, die ich gerne nochmal sehen würde, z. B. Jack White und Bryan Ferry. Mensch, nur einen Monat meinen Urlaub später geplant/gebucht und ich hätte dabeisein können. Mist! So muss ich mich jetzt halt auf Nine Inch Nails freuen.
LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
LesPaul

Beitrag von LesPaul »

Wenn Led Zeppelin nur 1 Konzert gibt...

Am 10. Dezember 2007 spielten sie beim Ahmet Ertegün- Tribute Konzert in der O2- Arena in London ihr letztes Konzert. Die Blu- Ray kann ich übrigens sehr empfehlen!
Eigentlich sollte Cream spielen, doch die wollten oder konnten nicht...
Auf jeden Fall gab es ca. 20.000 Karten und via Internet 20 Millionen Bewerbungen. Ich habe es erfolglos probiert, die Chancen standen also 1:1000.
Ich will damit sagen, wenn sie nicht eine größere Tournee machen, wird es schwierig sein, an Karten zu kommen. :shock:
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Aber spricht auch "fast" nichts dagegen, dieser Eine von Tausend zu sein. Irgendwen triffts - wie beim Lotto - also warum solls nicht ich sein?! Das wäre doch etwas, das sich mir für den Rest meines Lebens in mein Hirn einbrennen würde. An eine richtige Tournee glaub ich aber nicht. Das wäre auch so etwas wie eine "Legenden-Zerstörung". Nur wer sich rar macht, wird so begehrenswert und besonders - EC natürlich ausgeschlossen ;) Sollten Led Zeppelin ne lange Tour machen, dann wären das sicher ganz tolle Konzerte und sie würden viele Menschen damit sehr glücklich machen, aber der besondere "Zauber" wäre verloren. Einer unter 20.000 Menschen zu sein, der das einzige Konzert einer Legende erleben darf, macht das Ganze schon um ein Vielfaches "besonderer"
Blöd zu beschreiben, aber ich hoffe, es kommt so rüber, wie ich es meine.

LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten