Bruce Springsteen Tour 2016
-
Bruce Springsteen Tour 2016
Seine aktuelle "The River Tour 2016" ist in den USA schon gestartet.
Hier ein klasse Bild von einer Bekannten aus den USA.
Seine ersten Termine für UK 2016:
25 May Manchester Etihad Stadium
27 May Dublin Croke Park
29 May Dublin Croke Park
01 June Glasgow Hampden Park
03 June Coventry Ricoh Arena
05 June London Wembley Stadium
Hier ein klasse Bild von einer Bekannten aus den USA.
Seine ersten Termine für UK 2016:
25 May Manchester Etihad Stadium
27 May Dublin Croke Park
29 May Dublin Croke Park
01 June Glasgow Hampden Park
03 June Coventry Ricoh Arena
05 June London Wembley Stadium
- Dateianhänge
-
- Springsteen2016-02-16RiverTour.jpg (256.98 KiB) 5151 mal betrachtet
Re: Bruce Springsteen Tour 2016
Termine in Skandinavien, Belgien, Holland und Italien sind schon im Gespräch - da liegt D doch irgendwie dazwischen, oder?
http://www.stonepony.eu/brucepress/?s=Tour+US+2016
PS:
Angeblich sind einige der Europa-Termine jetzt schon ausverkauft!
http://www.stonepony.eu/brucepress/?s=Tour+US+2016
PS:
Angeblich sind einige der Europa-Termine jetzt schon ausverkauft!

Warum kann der nicht einfach ne Woche früher in London sein?! Ich krieg jetzt langsam die Krise.
Belgien ist hier für einige doch auch um die Ecke, oder?!
http://www.stonepony.eu/brucepress/9-ju ... -werchter/
LG Petra
Ups, ich seh grad, dass das ja der gleiche Link ist. Naja, besser doppelt als gar nicht
Belgien ist hier für einige doch auch um die Ecke, oder?!
http://www.stonepony.eu/brucepress/9-ju ... -werchter/
LG Petra
Ups, ich seh grad, dass das ja der gleiche Link ist. Naja, besser doppelt als gar nicht
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Nein, Petra, es sind unterschiedliche infos!
Mein link verweist auf "alle" Konzerte von Bruce ...

Mein link verweist auf "alle" Konzerte von Bruce ...
Aktuelle Info für alle Freunde der gepflegten Rockmusik
Frohe Kunde für alle Bruce Springsteen Fans!
Der „Boss“, der „Hardest- Working Man on Showbiz“, kommt im Rahmen der „The River Tour 2016“ für zwei Konzerte nach Deutschland.
Am 17.06.2016 spielt „The Boss“ mit seiner legendären E Street Band im Olympiastadion in München,
am 19.06.2016 steht das Berliner Olympiastadion auf der Reiseroute.
Der Vorverkauf für die beiden Shows, bei denen uns wieder bis zu drei Stunden (-- und mehr --) furioses Live-Entertainment
mit zeitlosen Rockhymnen erwarten, startet am Samstag, 27.02.2016 um 10 Uhr !!!
Es grüßt Euch - der Livefan

Frohe Kunde für alle Bruce Springsteen Fans!
Der „Boss“, der „Hardest- Working Man on Showbiz“, kommt im Rahmen der „The River Tour 2016“ für zwei Konzerte nach Deutschland.
Am 17.06.2016 spielt „The Boss“ mit seiner legendären E Street Band im Olympiastadion in München,
am 19.06.2016 steht das Berliner Olympiastadion auf der Reiseroute.
Der Vorverkauf für die beiden Shows, bei denen uns wieder bis zu drei Stunden (-- und mehr --) furioses Live-Entertainment
mit zeitlosen Rockhymnen erwarten, startet am Samstag, 27.02.2016 um 10 Uhr !!!
Es grüßt Euch - der Livefan

Hab ihn gerade in den Staaten gesehen. Natürlich wieder jede Sekunde der Wahnsinn.
Aber Obacht: Er spielt die ersten 2 1/2 Stunden konsequent das River Album. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache und die üblichen Setlist Überraschungen gibt es höchstens in der letzten Stunde. Das ist 100% Bruce, aber eben nicht wie sonst!
Aber Obacht: Er spielt die ersten 2 1/2 Stunden konsequent das River Album. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache und die üblichen Setlist Überraschungen gibt es höchstens in der letzten Stunde. Das ist 100% Bruce, aber eben nicht wie sonst!

War das gestern wieder ein Nervenkrieg mit dem Ticketkauf! Wie immer bei sowas, war ich natürlich auf Arbeit. Also schnell um zehn vor Zehn raus auf den Hof und Anruf bei Eventim. Ansage: "Bruce Springsteen-Fans - Ticketverkauf erst ab zehn Uhr. Zwei Minuten vor Zehn immer noch dieselbe Ansage, punkt Zehn dann die Ansage: Warteschlange nicht zumutbar, bitte versuchen sie es später wieder

Zuhause guckte ich dann nochmal online nach und siehe da: Es gab noch zig Tickets in fast allen Kategorien (gibts übrigens immer noch!). Hab uns Sitzplätze für 102 Euro gegönnt - man wird ja älter

Warum lerne ich einfach nicht dazu? Das ist mir jetzt schon öfters mit Eventim so gegangen, dass ich zum Vorverkaufsstart wertvolle Zeit (und Nerven) verplempere für nix und danach noch massig Kontingente freigeschaltet werden

Egal! Jetzt freu ich mich, dass es doch noch geklappt hat. Also, wer ist auch dort?
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Wir können leider nicht ...
Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Bruce aka the Boss!
Etwas OT:
Ein Freund und Springsteen Fan aus Buffalo (NY State, nahe Niagara Falls) hat gerade geschrieben, dass das Konzert dort sofort ausverkauft war - kurz vor Beginn wurden dann zwei Karten für zusammen 1000$ angeboten ...
Das hat er sich aber dann verkniffen ...

Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Bruce aka the Boss!
Etwas OT:
Ein Freund und Springsteen Fan aus Buffalo (NY State, nahe Niagara Falls) hat gerade geschrieben, dass das Konzert dort sofort ausverkauft war - kurz vor Beginn wurden dann zwei Karten für zusammen 1000$ angeboten ...

Das hat er sich aber dann verkniffen ...
Hallo Petra, hätte zwar sehr viel Lust auf ein Stadionevent und Euch mal wieder zu treffen, aber den Boss habe ich schon 2x gesehen, einmal mit den legendären Pete-Seeger-Sessions, was genial war und einmal mit der E-Street-Band. Und eigentlich reicht mir das auch, da es ja schon wieder jede Menge andere Konzerte gibt, also mehr als möglich.smile07ec hat geschrieben:ICH BIN DABEI, wer noch?
![]()
...
Egal! Jetzt freu ich mich, dass es doch noch geklappt hat. Also, wer ist auch dort?
LG Petra
Also werde ich abwarten, bis in eine andere Band ins wunderschöne Olympiastadion kommt, bei der ich nicht nein sagen kann...

Ich hab ihn noch nie live gesehen und bin in Berlin dabei