Bruce Springsteen Tour 2016

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Livefan

Re: Bruce Springsteen Tour 2016

Beitrag von Livefan »

Warum lerne ich einfach nicht dazu? Das ist mir jetzt schon öfters mit Eventim so gegangen
Guten Morgen, Smiley ! ;)
Der Vorverkauf bei "eventime" läuft bei großen Acts immer ein bisschen chaotisch ab. Diese Erfahrung mache ich auch immer wieder. Darum melde ich mich gleichzeitig über "Ticketmaster" an. Das klappt oftmals besser wie bei "eventime" und ist nicht so nervig ! Habe mir dieses mal "Front Of Stage" in München gegönnt. Bei "eventime" waren diese Tickets schon kurz nach 10 Uhr geblockt, keine Chane mehr. Bei Ticketmaster reingegangen, kurze Zeit in der Warteschlange gewesen und dann gebucht.10.10 Uhr war alles eingetütet ! :)

Stimme Dir zu, LesPaul. Die Pete-Seeger-Sessions waren einfach genial. Und Du hast recht, es ballt sich wieder mal mit interessanten Konzerten. Deshalb halte ich es als Bruce-Livefan seit 1985 mit "crash1":
Ich empfehle jedem, geht raus und schaut sie euch an, die Ausnahmekünstler jener Generation.

Einen schönen Tag noch wünscht - der Livefan 8-)

PS: Passend zum Thema =
"The River Live 2000" mit einem tollen Intro von Clarence Clemens
(sehenswert und hörenswert auf der Live-DVD NYC - 2000 :!:
https://www.youtube.com/watch?v=zsWvVbQ4i5s
Jester

Beitrag von Jester »

Dieses Jahr spielt er ja - entgegen seiner Gewohnheiten, das gesamte Album plus einige andere Songs. Nächstes Jahr wird er wahrscheinlich komplett Solo ohne Band touren!
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

@Livefan - Blödheit gehört bestraft (bitte Kopf gegen die Wand hau-Smiley vorstellen). Ich hab sogar nen Account bei Ticketmaster, aber auf die Idee kam ich gar nicht. Naja, gibt ja sicher noch einige Gelegenheiten, bei denen ich das dann testen kann, wenn ich es bis dahin nicht schon wieder vergessen hab ;)

Also dieses Jahr geben sie sich aber wirklich wieder die Klinken in die Hand. Ich hab inzwischen 9 Tickets in meiner Box liegen und kaum eines davon ist unter 100 Euro - und ich hab mir schon Etliche sehr schweren Herzens verkniffen. Aber was soll's?! Wie Ihr schon sagt: Schaut sie Euch an, solange es noch möglich ist!

@Jester - Bruce solo wäre toll. Vor vielen vielen Jahren (als es noch kein Internet gab) kam er mal für ein Unplugged-Konzert nach Nürnberg. Ich rief unmittelbar vor Vorverkaufstart im Ticketcenter an und es war bereits komplett ausverkauft. Diesem Konzert trauere ich heute noch nach und als das diesmal wieder nicht zu klappen schien, dachte ich schon fast resigniert bei mir "der mag mich einfach nicht" ;) :D

Freu mich sehr, dass ich nun doch dabei bin - wenn auch nicht Front of Stage. Aufgepasst Livefan: Ich fotografiere Dich beim ausflippen von oben :mrgreen:

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Jester

Beitrag von Jester »

Na mal gucken, vielleicht klappt es und ich kann in Berlin Fotos machen.
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Nur zur Info. Bruce's "The River Tour" Setlist gestern Abend in der Los Angeles Sports Arena:
Dateianhänge
BS_2016-03-17.jpg
BS_2016-03-17.jpg (277.8 KiB) 4318 mal betrachtet
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Ob das auch mein Chef akzeptiert? :D

http://web.de/magazine/unterhaltung/sta ... e-31440574

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
jsauer56

Beitrag von jsauer56 »

Springsteen hat ein Konzert in North Carolina am 10.4. abgesagt. Das nenne ich mal konsequent.

Hier näheres zum Grund der Absage:

http://brucespringsteen.net/
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Bruce gestern abend live mit Bob Seger in Detroit!
Schon einmalig, wie er die Zuschauer mit nimmt und begeistert!

https://www.youtube.com/watch?v=l7ZirSDg3LQ
Dateianhänge
Springsteen2016Detroit.jpg
Springsteen2016Detroit.jpg (281.12 KiB) 4163 mal betrachtet
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

@Livefan

Ich wünsche uns allen morgen ein ganz klasse Konzert - und denk dran, Livefan: I'm watching you. Also benimm Dich :D

Allen, die in Berlin dabei sind, natürlich ein ebenfalls tolles Konzert. Am Olympiastadion dort liefen wir erst letzte Woche vorbei, als wir Black Sabbath in der Waldbühne verabschiedeten.

LG Petra
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Fotos von Springsteen in München (+ Den Haag, Coventry, London, Glasgow):

http://brucespringsteen.net/
Dateianhänge
Springsteen2016-06-17Munich.jpg
Springsteen2016-06-17Munich.jpg (305.07 KiB) 3996 mal betrachtet
Antworten