Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Wir waren heute schön essen beim Mexikaner und reich beschenkt wurde ich auch. Also alles prima und die nächsten Konzerte können kommen. Das Bruce Springsteen-Ticket ist eines meiner Geschenke. Schade, dass Du nicht auch in München dabei bist, LesPaul, aber wenn ich ihn schon zweimal gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich genauso entschieden.
@slowhandbernd - freu mich schon auf Deine London-Berichte.
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
ist man mal ein paar Tage nicht im Forum - hast Du Geburtstag
Tschuldigung, nächstes Jahr leg ich den dann auf nen anderen Tag - aber schick mir rechtzeitig Deine Terminliste, sonst haut das wieder nicht hin
Ich dank Dir für Deine Glückwünsche und freu mich natürlich auch jetzt noch darüber. Zum Gitarrenmädel: kommt ganz gut hin, nur meine Haare sind dunkler - und um die Windel komm ich im Moment auch noch rum
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Hallo Klaus!
Auch Micha und ich wünschen dir alles Gute! Bleib der Musik gewogen und das alles bei bester Gesundheit!
…und jetzt stoßen wir auf dich an!
PRRROST!
Uta