Black Sabbath - 17.01.2017 - Köln - "The End"

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Livefan

Black Sabbath - 17.01.2017 - Köln - "The End"

Beitrag von Livefan »

Hallo Forumsfreunde,

für alle die es interessiert und die die aller, -allerletzte :?: Chane wahrnehmen wollen !!!

Diese Meldung kam gerade frisch von "eventime" rein: :o

m Freitag, 24. Juni um 10 Uhr startet bei EVENTIM der Vorverkauf für Black Sabbath. Im Rahmen ihrer Abschiedstournee "The End" wollen sich Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler mit einer spektakulären Show von ihren deutschen Fans verabschieden. Die Urväter des Heavy Metals spielen dafür im Januar in Köln ein allerletztes Deutschlandkonzert.

Black Sabbath – Tickets ab Freitag, 10 Uhr bei EVENTIM!

17.01.2017 Köln – LANXESS arena

Mit einer kleinen Vorfreude grüßt Euch - der Livefan 8-)
smile07ec

Re: Black Sabbath - 17.01.2017 - Köln - "The End"

Beitrag von smile07ec »

Danke Livefan, ich hab den Newsletter auch gekriegt und bin seitdem am überlegen, aber die Preise sind schon heftig. Dazu kommt natürlich noch, dass Köln ne ganze Ecke von uns weg ist. D. h. dann wieder: Fahrt/Übernachtung/Urlaub...

Was mich aber - glaub ich - letztendlich vom Kauf abhält, ist die Tatsache, dass wir sie ja in Berlin verabschiedet haben und als sie dort auf der Bühne ihre Verbeugung machten, dann war es für mich definitiv ein gefühlter emotionaler Abschied. Sie dann nochmal in Köln zu sehen, käme mir womöglich "aufgewärmt" vor und ich glaube, ich belasse es bei "meinem" "Black Sabbath-Abschlussbild" - so sehr es mich auch juckt, das kleine Knöpfchen auf meiner Tastatur zu drücken.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten