Nur selten hat man das Glück, eine gestandene US Band Live in einer kleinen Dorfhalle, und auch noch ganz in der Nähe, zu erleben.
So wie gestern in einer Halle einer ehemaligen Gaststätte im sauerländischen Ostentrop. Durch Zufall entdeckt spielte hier auf der Europe Tour eine Band, die nur wenige kennen dürften, aber schon mehrere CD's veröffentlicht haben. Vor nicht einmal 100 Zuschauern spielten sie zwei lange Sets incl. kleiner Pause, als wären 5000 Zuschauer im Saal. Der Stil ist mehr oder weniger Rock/Country Rock/Singer-Songwriter. Mein Highlight war ihre tolle Version von Jackson Browne's "Running On Empty". Nach 2,5 Stunden verließ die Band nach 3 Zugaben mit einer Polonaise die kleine Bühne, um singend zum Tisch mit ihren CD's zu gelangen. Gespräche und Autogramme waren dann selbstverständlich. Ausdrücklich bedankte sich die ganze Band herzlich bei jedem für diesen besonderen Abend. Nur ganz nebenbei kostete der Eintritt 12,50 Euro.
US Rails Tour 2016
-
US Rails Tour 2016
- Dateianhänge
-
- US-RAILS_2016-10-29.jpg (311.77 KiB) 1411 mal betrachtet
Re: US Rails Tour 2016
Ja, das Sauerland ist manchmal für Überraschungen gut.
So habe ich vor ein paar Jahren in Neuenrade in einer Schulaula einige Member der Dubliners gehört, ganz privat, ganz toll und ohne den Titel Dubliners!
So habe ich vor ein paar Jahren in Neuenrade in einer Schulaula einige Member der Dubliners gehört, ganz privat, ganz toll und ohne den Titel Dubliners!