Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Sein Konzert in Tübingen im Sudhaus (wo wir Johnny Winter gesehen haben, klein aber fein ...) hat begeisterte Kritiken:
Grooviger Bluesrock, gebaut aus eingängigen, mitziehenden Riffs, mit einer äußerst flüssigen Spielweise dargebracht. Großartig! Oder, um es mit einem Ruf aus dem Publikum zu schreiben: „Mann bist Du gut!“
Der ist wirklich gut, sollte man unbedingt mal gesehen haben.
HF ist gerade auf Tour und ich werde wieder in Berlin dabei sein.
Hier ein Video von seinem letzten Besuch in Berlin: https://youtu.be/vIrhjp1JBiU
Sehr gutes Abschlusskonzert vom aktuellen Henrik Freischlader Trio gestern im kleinen, feinen Club "Schiller" in Herford.
Die nur ca. 220 Zuschauer (ausverkauft) erlebten eine Reise durch Henriks letzte Schaffensjahre seit 2006 incl. 2 Stücke von seinem neuen Album.
Blues-Rock & Power Rock in Trio-Besetzung von feinsten mit dem zur Zeit wohl besten deutschen Gitarristen.
Durch die sehr kleine Bühne und die unmittelbare Nähe zur Band ein Erlebnis, das man wohl nie vergessen wird.
Dateianhänge
Freischlader2016-11-26Schiller.jpg (290.78 KiB) 4874 mal betrachtet
Henrik Freischlader ist wieder on Tour, für relativ "kleines" Geld.
Ich werde mir den "guten" Mann am 23.10. in Bonn, Harmonie anschauen. Sind noch weitere Forums-Aktivisten dabei?
Kleiner Tipp für Bernd - spielt am 27.10. in Hamburg, Downtown Bluesclub.