Also zuerst mal: Dein unglücklich gewählter Satz mag vielleicht von Dir anders gemeint gewesen sein, aber ich darf mal behaupten, dass jeder, der hier regelmäßig reinguckt, dabei sofort an EricsBadge dachte und wütend wurde - auch ich! Sorry, das war ziemlich eindeutig und unnötig und nicht nur ein Missverständnis seitens Layla und EricsBadge. Aber sei's drum, ist schon passiert und ich hoffe sehr, dass wir weiterhin so schöne Videos und gute Infos von EricsBadge bekommen.
@EricsBadge: Du siehst an unseren Reaktionen, was wir über Deine Beiträge denken - also lass Dir die Freude am posten und teilen bitte nicht nehmen. Es gibt hier genügend Leute, die sehr dankbar für Dein Engagement sind!!!
Daran, dass es hier - vorallem im alten Forum - mal diskussionsfreudiger zuging, erinnere ich mich auch noch gut, wobei ich da aber auch noch Beiträge im Kopf habe, bei denen ich damals fast schockiert wieder das Weite gesucht hätte. Da gings teilweise echt heftig ab! Sowas brauche ich hier nicht mehr, aber ein bisschen mitteilsamer dürfte es gerne wieder werden.
Dass die Forumskultur leider am aussterben ist, erkennt man überall. Im Gegensatz zu meinem anderen Forum (bei dem man früher kaum mit lesen nachkam), ist hier noch die Hölle los. Alles spielt sich nur noch bei Facebook und Co. ab, was ich persönlich sehr sehr schade finde. Ich bin nicht bei Facebook und genieße noch Foren wie dieses hier. Auch ich möchte es nicht missen, auch wenn ich eigentlich immer noch ein Gitarren-/Clapton-Greenhorn bin.
Ich hoffe dass sich die Wogen wieder glätten, dass EricsBadge uns weiterhin so gut versorgt, dass der Ein oder Andere vielleicht doch mal wieder eine Diskussion anstößt, oder seine Meinung zu einem Beitrag kundtut - und dass Jester seinem Spross (Glückwunsch) gut beibringt, dass Worte sehr wehtun können, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint waren

LG Petra