New John Mayer Album 2017
-
New John Mayer Album 2017
- Dateianhänge
-
- John Mayer 2017 Album.jpg (197.01 KiB) 5652 mal betrachtet
Re: New John Mayer Album 2017
Nachdem zunächst 2 EPs mit je 4 Tracks erschienen ist letzte Woche das komplette Album
The Search For Everything erschienen. John Mayer, mittlerweile auch schon 39 Jahre alt,
präsentiert sich auf dem von Steve Jordan produzierten Album in Bestform. Warum tritt
der Mann eigentlich nicht in Deutschland auf? Werde das Konzert am 2.5. in Amsterdam
besuchen und hier berichten.
The Search For Everything erschienen. John Mayer, mittlerweile auch schon 39 Jahre alt,
präsentiert sich auf dem von Steve Jordan produzierten Album in Bestform. Warum tritt
der Mann eigentlich nicht in Deutschland auf? Werde das Konzert am 2.5. in Amsterdam
besuchen und hier berichten.
Mir gefällt das Album sehr gut.
Schön entspannt!
Schön entspannt!
-
John Mayer gestern Abend in Amsterdam. Von der "Lisanne" gibt es hier weitere Videos.
Bin gespannt auf Jürgen's Review. Der Sohn eines Freundes war auch da,
direkt von Hannover nach Amsterdam, dann nachts noch zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=xC8H-eP2Mgw
Bin gespannt auf Jürgen's Review. Der Sohn eines Freundes war auch da,
direkt von Hannover nach Amsterdam, dann nachts noch zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=xC8H-eP2Mgw
- Dateianhänge
-
- JohnMayer2017Amsterdam.jpg (164.69 KiB) 5349 mal betrachtet
-
Hier noch ein Gesamtbild von gestern.
- Dateianhänge
-
- JohnMayer2017b.jpg (336.72 KiB) 5333 mal betrachtet
Die Trio-Songs und "Gravity" waren der Hammer.
Der Akustik-Set hat mich nicht so sehr vom Hocker gerissen.
Erstaunlich, wie textsicher das Publikum gewesen ist.
Ist mir unbegreiflich, dass er nicht mal nach Deutschland kommt.
Der Akustik-Set hat mich nicht so sehr vom Hocker gerissen.
Erstaunlich, wie textsicher das Publikum gewesen ist.
Ist mir unbegreiflich, dass er nicht mal nach Deutschland kommt.
Zurück aus dem Städtetrip ins wunderschöne Amsterdam. Das John Mayer Konzert war das erhoffte Highlight.
Im Konzert wurden akustisch, in Trio- und Vollbesetzung die Mayer Songs die ich unbedingt hören wollte präsentiert:
Vultures, Slow Burning.. , Gravity, I don't trust ... und viele Songs der neuen CD. Über 2 Stunden ein hervorragendes
Konzert mit allerdings nur mittelmäßiger Akustik. Großartiges Gitarrenspiel von Mayer aber manchmal auch etwas nerviger Backgroundgesang der beiden Sängerinnen. Das Ziggo Dome ist vom Sound her nicht so toll und ich hatte noch Pech im Nahbereich eines sehr plauderfreudigen Damengrüppchens zu sitzen. Textsicher waren die Mädels aber. Ich glaube John Mayer hat in Holland schon einen wesentlich höheren Stellenwert als hier in Deutschland. Aber es sollte sich doch mal ein Veranstalter trauen ihn für Hallenkapazitäten von 4000 - 5000 Leuten zu uns zu holen, denke da an die Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf z.B. Da würden auch Holländer kommen und die Halle wäre schnell gefüllt.
Im Konzert wurden akustisch, in Trio- und Vollbesetzung die Mayer Songs die ich unbedingt hören wollte präsentiert:
Vultures, Slow Burning.. , Gravity, I don't trust ... und viele Songs der neuen CD. Über 2 Stunden ein hervorragendes
Konzert mit allerdings nur mittelmäßiger Akustik. Großartiges Gitarrenspiel von Mayer aber manchmal auch etwas nerviger Backgroundgesang der beiden Sängerinnen. Das Ziggo Dome ist vom Sound her nicht so toll und ich hatte noch Pech im Nahbereich eines sehr plauderfreudigen Damengrüppchens zu sitzen. Textsicher waren die Mädels aber. Ich glaube John Mayer hat in Holland schon einen wesentlich höheren Stellenwert als hier in Deutschland. Aber es sollte sich doch mal ein Veranstalter trauen ihn für Hallenkapazitäten von 4000 - 5000 Leuten zu uns zu holen, denke da an die Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf z.B. Da würden auch Holländer kommen und die Halle wäre schnell gefüllt.
-
Hallo zusammen,
da gibt es einen ganz einfachen Grund: die 1996 von Herrn Weigl eingeführte Ausländersteuer. Ich habe mal einen alten Spiegelartikel dazu hevorgekramt. Künstler machen "großen Bogen" um Deutschland.
Ich wohne im Westen der Republik und habe es deshalb nicht weit bis Holland und Belgien. Als eingefleischter Bluesfan habe ich deshalb die Möglichkeit viele tolle Bands in unseren Nachbarländern NL und BE zu sehen, die einen großen Bogen um Deutschland machen. Wer ebenfalls diese Möglichkeit hat, kann sich hier über alles informieren: Bluesmagazine.nl.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß
Louisblues
da gibt es einen ganz einfachen Grund: die 1996 von Herrn Weigl eingeführte Ausländersteuer. Ich habe mal einen alten Spiegelartikel dazu hevorgekramt. Künstler machen "großen Bogen" um Deutschland.
Ich wohne im Westen der Republik und habe es deshalb nicht weit bis Holland und Belgien. Als eingefleischter Bluesfan habe ich deshalb die Möglichkeit viele tolle Bands in unseren Nachbarländern NL und BE zu sehen, die einen großen Bogen um Deutschland machen. Wer ebenfalls diese Möglichkeit hat, kann sich hier über alles informieren: Bluesmagazine.nl.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
Schönes John Mayer Concert vom Bud Light 2017 Live in LA
https://www.youtube.com/watch?v=4XQjEg2q-AY
https://www.youtube.com/watch?v=4XQjEg2q-AY