Rolling Stones
Re: Rolling Stones
eventim.de hat das für den Online-Verkauf zu Verfügung stehende Ticket-Kontingent für das Konzert in Hamburg gestern komplett verkauft. In 20 Minuten, wenn die Info gegenüber der Hamburger Morgenpost stimmt.
Ein sehr geringes Restkontingent sollte heute um 10:00 Uhr in den stationären Vorverkauf gehen.
Düsseldorf ist bei eventim.de ebenfalls ausverkauft, für München gibt es noch Restkontingente.
Rock ´n´Roll und damit auch richtige handgemachte Musik ist in der Bundesrepublik Deutschland also auch 2017 noch gefragt.
Und es sind auch die finanziellen Mittel vorhanden, um sich Kulturveranstaltungen, die man eigentlich nur als "Wahnwitz" bezeichnen sollte, leisten zu können. Die Kürze des Vorverkaufs spricht für sich.
Die 400 teuersten Tickets für 680,00 EURO für den Pit direkt vor der Bühne (der sich innerhalb eines Laufsteges befindet) waren in Hamburg zuerst weg.
Das ist doch alles unfassbar. Hier wird wieder an einer Preisspirale gedreht, die Kultur schlußendlich zum absoluten Luxusgut macht. Und in mir steigt absoluter Ärger auf, wenn ich sehe, dass hier wieder Künstler ein die Vollen gehen, die sowieso zu den Topverdiener gehören und finanziell mehr als ausgesorgt haben. Platt gesagt, die den Hals nicht vollkriegen können.
Ich werde diese Art von "Konzerten" weiterhin nicht unterstützen.
trablu
Ein sehr geringes Restkontingent sollte heute um 10:00 Uhr in den stationären Vorverkauf gehen.
Düsseldorf ist bei eventim.de ebenfalls ausverkauft, für München gibt es noch Restkontingente.
Rock ´n´Roll und damit auch richtige handgemachte Musik ist in der Bundesrepublik Deutschland also auch 2017 noch gefragt.
Und es sind auch die finanziellen Mittel vorhanden, um sich Kulturveranstaltungen, die man eigentlich nur als "Wahnwitz" bezeichnen sollte, leisten zu können. Die Kürze des Vorverkaufs spricht für sich.
Die 400 teuersten Tickets für 680,00 EURO für den Pit direkt vor der Bühne (der sich innerhalb eines Laufsteges befindet) waren in Hamburg zuerst weg.
Das ist doch alles unfassbar. Hier wird wieder an einer Preisspirale gedreht, die Kultur schlußendlich zum absoluten Luxusgut macht. Und in mir steigt absoluter Ärger auf, wenn ich sehe, dass hier wieder Künstler ein die Vollen gehen, die sowieso zu den Topverdiener gehören und finanziell mehr als ausgesorgt haben. Platt gesagt, die den Hals nicht vollkriegen können.
Ich werde diese Art von "Konzerten" weiterhin nicht unterstützen.
trablu
Ich erinnere mich an ein Konzert BAB 1980 in einer Kölner Turnhalle.
Wolfgang Niedecken regte sich über "hohe" Ticketpreise großer Bands und Künstler auf und sagte, dass, falls BAP jemals berühmt werden sollte, ein Ticket niemals mehr als 15,- DM kosten würde!
Wolfgang Niedecken regte sich über "hohe" Ticketpreise großer Bands und Künstler auf und sagte, dass, falls BAP jemals berühmt werden sollte, ein Ticket niemals mehr als 15,- DM kosten würde!

... für 2 Konzerte in Deutschland 2018
22. Juni – Olympiastadion, Berlin
30. Juni – Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
http://www.eventim.de/the-rolling-stone ... w&kuid=662
Gruss
22. Juni – Olympiastadion, Berlin
30. Juni – Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
http://www.eventim.de/the-rolling-stone ... w&kuid=662
Gruss
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
-
Artikel aus der Stuttgarter Zeitung:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fc060.html
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fc060.html
-
(Final?) Tour 2018 mit London Zusatztermin:
17. Mai 2018 Dublin Croke Park
22. Mai 2018 London Stadium
25. Mai 2018 London Stadium (neu)
5. Juni 2018 Manchester Old Trafford
9. Juni 2018 Edinburgh Murrayfield Stadium
15. Juni 2018 Cardiff Stadium
19. Juni 2018 London Twickenham
22. Juni 2018 Berlin Olympia Stadion
26. Juni 2018 Marseille
30. Juni 2018 Stuttgart Benz Stadion
4. Juli 2018 Prag
8. Juli 2018 Warschau
17. Mai 2018 Dublin Croke Park
22. Mai 2018 London Stadium
25. Mai 2018 London Stadium (neu)
5. Juni 2018 Manchester Old Trafford
9. Juni 2018 Edinburgh Murrayfield Stadium
15. Juni 2018 Cardiff Stadium
19. Juni 2018 London Twickenham
22. Juni 2018 Berlin Olympia Stadion
26. Juni 2018 Marseille
30. Juni 2018 Stuttgart Benz Stadion
4. Juli 2018 Prag
8. Juli 2018 Warschau
- Dateianhänge
-
- RS 2018 Live.jpg (202.21 KiB) 3530 mal betrachtet
-
- Dateianhänge
-
- RS_2018-05-17 Dublin.jpg (209.82 KiB) 3363 mal betrachtet
Wild Horses, wie toll... Leider an der Stelle des wechselnden „Request“-Songs... Was würde ich geben, den in Berlin zu hören. Mit She‘s A Rainbow hatte ich letztes Jahr ja auch Pech. Abwarten und hoffen - im Zweifel kriegt man eben nicht, was man will