was ist das denn nun? Ich glaube, es schlägt 13! Wir alle hier wollen doch nur eins - über tolle Musik quatschen. Vor allen Dingen über die von EC. Klar ist, dass dabei mitunter "besondere Forderungen" an "seinen Star" aufkommen. Aber das alles sollte keiner von uns zu hoch hängen. Es ist nun mal typisch für Foren, dass man gerne auf hohem Niveau rumkritelt. Wobei mich diese Aussage schon selber nervt - auf hohem Niveau kritisieren, was ist das eigentlich für ein Unsinn!
Für mich selber ist es jedenfalls so, dass mich jedes Live-Konzert von EC (besonders in der RAH) immer wieder begeistert. Die Dinge, die er anpackt, sind immer wieder etwas besonderes und auch hin und wieder überraschend. Es gibt, so meine ich, nur wenige Legenden, die so aktiv Freude bereiten.
Weswegen ich mich jetzt zu Wort melde, ist meine Bitte an alle, sich sozusagen die Hände zu reichen und wieder zum Kern unserer Besinnung zurückzukehren - gemeinsam gute Mucke zu genießen und genussvoll darüber zu palavern. Ich denke, Klaus wollte nur mal ein bisschen provozieren und ausdrücken, dass es blöd ist, immer wieder, über Setlists zu meckern. Stimmt! Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt. So banal der Satz auch klingen mag, so treffend ist er zugleich.
Also ihr Lieben, zurück in den Kreis und die innere Mitte finden. Ich denke, ich kann noch einige bei mir begrüßen. Denn ich bin schon da

Ganz liebe und friedliche Grüße
Euer Peter