Crossroads Guitar Festival 2013
-
Re: CGF 2013
Äh, hab ich was verpasst? Wieso reden alle über ein CRF im MSG 2013? Warum nicht Chicago, oder doch mal London (wäre toll!!).
Grüsse
Holger
Grüsse
Holger
-
Hallo Freunde,
nach neuesten Infos wird das nächste Crossroads-Festival am 13. und 14. April 2013 im Madison Square Garden stattfinden. Leider nicht in London. Doch New York ist sicher eine Reise wert, mir jedoch zu weit und teuer. Aber allen die dabei sein werden: Viel Spass und gute Mucke!!
Doch zuvor (Mai ?) gibts ja hoffentlich noch einige Tage in der RAH "ums Eck" mit neuem Album im Gepäck....(Olympia ist dann ja auch Geschichte und die Hotelpreise wieder auf Normalpreis ?).
Viele Grüsse
Holger
nach neuesten Infos wird das nächste Crossroads-Festival am 13. und 14. April 2013 im Madison Square Garden stattfinden. Leider nicht in London. Doch New York ist sicher eine Reise wert, mir jedoch zu weit und teuer. Aber allen die dabei sein werden: Viel Spass und gute Mucke!!
Doch zuvor (Mai ?) gibts ja hoffentlich noch einige Tage in der RAH "ums Eck" mit neuem Album im Gepäck....(Olympia ist dann ja auch Geschichte und die Hotelpreise wieder auf Normalpreis ?).
Viele Grüsse
Holger
Hallo Holger,Doch zuvor (Mai ?) gibts ja hoffentlich noch einige Tage
wäre wirklich schön im Mai in der RAH . Ab dem 16.5. - 31 5.2013 ist sie noch frei.
Ausserdem in der 1. Juniwoche. Ähnlich wie in 2011.
Hoffen wir gemeinsam.
Schöne Arbeitswoche allen denen, die noch müssen.
Gruss Harald
Herzlichen Dank für Eure Ankündigung. Musste sofort meine Ferien für 2013 ändern. Habe vorsorglich den Juni 2013 eingegeben. Doch nun wird es hoffentlich ein Tripp nach NY im April. Währe das grösste für mich dabei zu sein.
Hey,
ich finde wir sollten unser eigenes Crossroad-Guitarfestival machen......
Wer ist dabei????
Jochen
Wer ist dabei????
Jochen
Moin,musikjojo hat geschrieben:Hey,
Wer ist dabei????
Jochen
meinereiner!! Könnte wahlweise auch den Bass machen (meine heimliche Liebe).
Für EC Programm müsste ich allerdings noch etwas üben.
BTW, mit einem Kollegen aus dem guitarworld.de (75deluxe, war schon 2x mit in der RAH bei EC) hatten wir mal die Idee zu einer George-Harrison-Tribute-Aktion...im Prinzip das "Concert for George" neu auflegen.
Soweit ich weiss gibts da noch nix vergleichbares, zumindest kenne ich keine George-Tribute-Band.
Hätte da wer Interesse...?
Viele Grüsse
Michael / Juergen2
"Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken" (Tabaluga)
- slowhandmot
Hi Jochen,
ich würde auch mit machen, wenn es in einen guten Zeitrahmen passt.
Meine Frau bekommt im Oktober unser zweites Kind.
Ach so, noch mal so am Rande mir gefällen momentan sehr deine Sachen !!!
Gruß
Slowhandmot
ich würde auch mit machen, wenn es in einen guten Zeitrahmen passt.
Meine Frau bekommt im Oktober unser zweites Kind.
Ach so, noch mal so am Rande mir gefällen momentan sehr deine Sachen !!!
Gruß
Slowhandmot
Gruß
Slowhandmot
Back to the Blues
Slowhandmot
Back to the Blues
Je nachdem wo, wann und wie, könnte ich mir vorstellen, dass Albrecht und ich dabei sind. Man muss ja nicht unbedingt EC-Sachen spielen.
Gruß
swlabr
Gruß
swlabr
Hey,
das ist doch schon mal was - jetzt brauchen wir nur noch einen Drummer, einen Tastenmann und einen geilen Platz wo wir das machen können. Vorschläge????
Jochen
das ist doch schon mal was - jetzt brauchen wir nur noch einen Drummer, einen Tastenmann und einen geilen Platz wo wir das machen können. Vorschläge????
Jochen
Robert Cray hat in einem aktuellen Interview in dem Magazin "Kulturnews" auch geplaudert. Auf die Frage, ob er noch Kontakt zu EC hat : EC hat im Februar angefragt, ob er im April 2013 wieder an den Konzerten des CGF teilnimmt, selbstverständlich hat er zugesagt
http://www.kulturnews.de/knde/story.php ... ert%20Cray
Gruß
Sally

http://www.kulturnews.de/knde/story.php ... ert%20Cray
Gruß
Sally