Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Hallo zusammen,
ich habe mich noch einmal hinreisen lassen und Karten für Mannheim erstanden. Aber meine Schmerzgrenze ist jetzt erreicht und ich werde nach Mannheim einfach einen Schlußstrich ziehen. 1978 hat er noch für 23 DM in Saarbrücken gespielt, was Dank seines Durstes leider nur 60 Minuten gedauert hat.
Wie schon oft gesagt, es ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ich befürchte jetzt, daß es sich wie bei den Scorpions entwickelt, 20 Jahre auf Abschiedstournee. Das muß ich mir nicht mehr antun. Nicht falsch verstehen, aber für 90 Minuten Langeweile ist mir mein Geld zu schade.
Gefreut habe ich mich eigentlich immer auf die Treffen, um den ganzen Nicks reale Personen zuordnen und mit ihnen reden zu können.
Sahne68
ich habe mich noch einmal hinreisen lassen und Karten für Mannheim erstanden. Aber meine Schmerzgrenze ist jetzt erreicht und ich werde nach Mannheim einfach einen Schlußstrich ziehen. 1978 hat er noch für 23 DM in Saarbrücken gespielt, was Dank seines Durstes leider nur 60 Minuten gedauert hat.
Wie schon oft gesagt, es ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ich befürchte jetzt, daß es sich wie bei den Scorpions entwickelt, 20 Jahre auf Abschiedstournee. Das muß ich mir nicht mehr antun. Nicht falsch verstehen, aber für 90 Minuten Langeweile ist mir mein Geld zu schade.
Gefreut habe ich mich eigentlich immer auf die Treffen, um den ganzen Nicks reale Personen zuordnen und mit ihnen reden zu können.
Sahne68
Und schimpft mir nie wieder über die Clapton Preise. Der ist sogar noch günstig
Schaut mal was die Eagles für Köln und München verlangen

Schaut mal was die Eagles für Köln und München verlangen

Nicht sichtbehinderte Plätze beginnen in Köln ab 70, in München ab 90 Euro und die Preise sind besser gestaffelt. Auf etwa derselben Position kostet das Ticket beim Meister 136,-- und bei den Eagles 80,--. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei und nur ganz vorne geht dann die Schere auseinander. Bei EC starten die Plätze ohne Sichtbehinderung bei 113,--
Wir dürfen also weiter motzen
LG Petra
Wir dürfen also weiter motzen

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Hallo smily,
ich wiederhole gerne nochmal mein Beispiel, da ich den Ticketpreis bei E.C. falsch eingegeben hatte !
Mein Beispiel: War vergangene Woche Dienstag bei Jeff Lynne's ELO.
Oberrang 415, 1. Reihe, Ticketpreis: 91,50 EURO !!! Guter Sound, gute Sicht ! Preis war dafür mehr wie o.k.
Im Vergleich dazu Eric Clapton:
Oberrang 415, 1. Reihe. der selbe Sitzplatz, Ticketpreis: 181,10 EURO - falsch, 215,00 EURO - richtig !!!
U n f a s s b a r !!!

Bei den Eagles gibt es aussreichend Tickets in jeder Preiskatekorie, wie Du schon sagtest, es ist für jeden Geldbeutel was dabei.
Und das ist fair.
Grüße vom Livefan
ich wiederhole gerne nochmal mein Beispiel, da ich den Ticketpreis bei E.C. falsch eingegeben hatte !
Mein Beispiel: War vergangene Woche Dienstag bei Jeff Lynne's ELO.
Oberrang 415, 1. Reihe, Ticketpreis: 91,50 EURO !!! Guter Sound, gute Sicht ! Preis war dafür mehr wie o.k.

Im Vergleich dazu Eric Clapton:
Oberrang 415, 1. Reihe. der selbe Sitzplatz, Ticketpreis: 181,10 EURO - falsch, 215,00 EURO - richtig !!!
U n f a s s b a r !!!

Bei den Eagles gibt es aussreichend Tickets in jeder Preiskatekorie, wie Du schon sagtest, es ist für jeden Geldbeutel was dabei.
Und das ist fair.
Grüße vom Livefan

Richtig, es gibt mehr Kategorien. Im Schnitt sind aber die Eagles Tickets die teureren, sogar um einiges 
Livefan: Wie man im Oberrang noch eine gute Sicht haben soll mußt du mir mal erklären. Hast du ein Fernglas dabei oder schaust du nur auf den Monitor ? Ich gehe zu keinem Konzert mehr, wo ich nicht in den vorderen Reihen sitzen kann. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dafür leg ich gerne ein wenig mehr auf den Tisch und gehe dafür vielleicht einmal weniger wo hin...

Livefan: Wie man im Oberrang noch eine gute Sicht haben soll mußt du mir mal erklären. Hast du ein Fernglas dabei oder schaust du nur auf den Monitor ? Ich gehe zu keinem Konzert mehr, wo ich nicht in den vorderen Reihen sitzen kann. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dafür leg ich gerne ein wenig mehr auf den Tisch und gehe dafür vielleicht einmal weniger wo hin...
Ich glaube, 90 Minuten sind mittlerweile zu hoch gegriffen. In Chicago hat er doch gerade noch 9 Songs gespielt. Da kommt insgesamt vielleicht ne Stunde bei rum:
https://www.setlist.fm/setlist/eric-cla ... 97873.html
Hi who,
Livefan, Slowhandbernd und ich lassen uns von den Eagles so inspirieren, das wir quasi das Konzert mit Adleraugen verfolgen werden
Ich werde mal nach meinem Safari Fernglas suchen
Gruß Stevie
Livefan, Slowhandbernd und ich lassen uns von den Eagles so inspirieren, das wir quasi das Konzert mit Adleraugen verfolgen werden

Ich werde mal nach meinem Safari Fernglas suchen

Gruß Stevie
Male bitte den Teufel nicht an die Wandgooseman hat geschrieben:Ich glaube, 90 Minuten sind mittlerweile zu hoch gegriffen. In Chicago hat er doch gerade noch 9 Songs gespielt. Da kommt insgesamt vielleicht ne Stunde bei rum:

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Der Chicago-Gig war kein öffentliches Konzert. Ich bin mir sicher, dass es nächstes Jahr wieder die üblichen 100 Minuten werden.smile07ec hat geschrieben:Male bitte den Teufel nicht an die Wandgooseman hat geschrieben:Ich glaube, 90 Minuten sind mittlerweile zu hoch gegriffen. In Chicago hat er doch gerade noch 9 Songs gespielt. Da kommt insgesamt vielleicht ne Stunde bei rum:
https://www.setlist.fm/setlist/eric-cla ... 97873.htmlIch hab diese Woche die teuersten Tickets meines Lebens gekauft und würde schon sehr gern mehr als 9 Songs dafür kriegen.
LG Petra
100 Minuten? Also 2,- Euro pro Minute, um EC live zu sehen? Hört sich so gesehen gar nicht mehr so viel an