Hallo Leute,
bin soeben aus London zurückgekommen und möchte Euch nur drauf hinweisen, dass die Christmas Lights in der Carnaby Street diesmal eine Hommage an Queen und Freddie Mercury sind. Über die komplette Länge der Straße erstrecken sich kunterbunte Neon-Leuchtschriften mit dem Songtext und dazwischen immer wieder Symbole von Queen. Sieht richtig klasse aus, aber das i-Tüpfelchen war am Ende der Straße der Shop, der extra eingerichtet wurde. Ist nicht groß, aber echt ein MUSS für jeden Queen-Liebhaber. Da kann man natürlich diverse Merchandise-Sachen, CDs, DVDs.... kaufen, aber die Highlights sind die nichtkäuflichen Sachen. Die Wände hängen voll mit Fotos - teils ganz früh aus den Anfängen. In Vitrinen sind dann die handgeschriebenen Zettel mit diversen Songtexten. Roger Taylor's Schlagzeug steht da und Gitarren hängen an der Wand und in der Vitrine, vorne am Eingang steht das Klavier. Unten sind dann vier Bühnenkostüme von Freddie ausgestellt, darunter auch das Königskostüm mit der Krone. Überall läuft natürlich Musik von Queen, bzw. Videos.
Das ist echt sehenswert! Wenn ich "morgen" ausgeschlafen hab, werd ich meine Fotos mal durchgucken und auf's Laptop ziehen und wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, kann ich hier ja ein paar davon posten.
Allen, die in der Weihnachtszeit noch nach London kommen, kann ich nur ans Herz legen: Seht Euch das an
LG Petra
Bohemian Rhapsodie in der Carnaby Street
Bohemian Rhapsodie in der Carnaby Street
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Re: Bohemian Rhapsodie in der Carnaby Street
Liebe Petra,
genau für solche Postings liebe ich dieses Forum!
Komme zwar vor Mai nicht mehr nach London, aber das liest sich wunderbar. War die Woche das 2. Mal im Bohemian Rhapsody-Kinofilm...
Viel Spaß noch in London!
genau für solche Postings liebe ich dieses Forum!
Komme zwar vor Mai nicht mehr nach London, aber das liest sich wunderbar. War die Woche das 2. Mal im Bohemian Rhapsody-Kinofilm...
Viel Spaß noch in London!
So, ich Technik-Genie probier das jetzt mal
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Ha, klappt! Jetzt noch der Laden
Dankeschön, Squonk. Das ist lieb von Dir.
LG Petra
Dankeschön, Squonk. Das ist lieb von Dir.
LG Petra