Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Wir haben auf Arte gestern Abend die Filmdokumentation 50 Jahre Woodstock angeschaut. Heute würde so ein Festival mit 400 000 Musikfreaks ohne umfangreiche Kontrollen und Security glaube ich nicht mehr stattfinden.
Hallo Stevie, du ausgefuchster Finanzhai!
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Kondition für deine musikalischen Vorhaben!
Wir hoffen, du kannst nach dem heutigen Ehrentag noch mal richtig gut ausschlafen, damit du dann am WE fit wie ein Turnschuh bist!
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße aus dem blacken Forest!
Uta & Micha
Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute !!!!
Du hast Dir ja selber das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht.
2 Nächte mit E.C. und Freunden in Texas. Genieße es.
Freue mich auch schon auf Euch E.C.verrückten Kerle
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag - ich hoffe, Du konntest ihn so feiern, wie Du es Dir gewünscht hast.
Ein neues Lebensjahr will gelebt werden. Ich wünsche Dir dazu alles Liebe und Gute.
Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Hallo Stevie,
mit ein paar Stunden Verspätung, aber dennoch von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es heute und morgen Nacht so richtig krachen mit EC und CGF zusammen mit unseren anderen lieben EC-Freunden. Ihr werdet sicherlich eine ebenso tolle Stimmung haben wie all die vielen Fans in Dallas. Vor allem mit garantierten Front-Row-Plätzen