Crossroads Guitar Festival 2013
Re: CGF 2013
Auch Vince Gill ist im April mit von der Partie.
http://www.variety.com/article/VR1118058693
Gruß
Sally
http://www.variety.com/article/VR1118058693
Gruß
Sally
Hallo Leute!
Ich lese hier viele erfreuliche Nachrichten bzgl. CGF '13. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie das mit Tickets läuft? Habe hier irgendwo gelesen, dass man die Karten nur mit einer amerikanischen Kreditkarte bestellen kann, stimmt das? Wenn ja, wie komme ich dann an Karten ran? Wollte mit mehreren Kumpels hinfahren und bräuchte auch mehrere Karten. Kennt dann auch jemand den Preis der letzten Jahre für das Festival? Ich würde mich über jeden Rat freuen
Beste Grüße
Ich lese hier viele erfreuliche Nachrichten bzgl. CGF '13. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie das mit Tickets läuft? Habe hier irgendwo gelesen, dass man die Karten nur mit einer amerikanischen Kreditkarte bestellen kann, stimmt das? Wenn ja, wie komme ich dann an Karten ran? Wollte mit mehreren Kumpels hinfahren und bräuchte auch mehrere Karten. Kennt dann auch jemand den Preis der letzten Jahre für das Festival? Ich würde mich über jeden Rat freuen

Beste Grüße
-
Hallo !
Also um Tickets zu kaufen, braucht man keine amerikanische Kreditkarte. Du musst Dich bei ticketmaster.com, weil wahrscheinlich die Tickets zum CGF 2013 wieder nur über Ticketmaster verkauft werden. Oder Du bist Mitglied im EC Fan Club und versuchst die Tickets über diese Schiene zu kaufen.
2010 war es bei mir auf jeden Fall so, dass ich über den EC Fan Club keine Tickets kaufen konnte, weil die Seite total überlastet war.
Einen Tag später habe ich mich 15 min. vorm Ticketmaster Voverkaufsstart angemeldet und kam direkt durch.
2010 konnte man nur 4 Tickets pro Person kaufen... Einfach mal abwarten was Sally noch alles so herausbekommt !!
Einfach öfter hier reinschauen, dann bleibst Du auf dem laufenden.
@ Sally, ich hoffe wir hören bald was von Dir bezügl. des CGF 2013, dafür schon mal ein herzliches Dankeschön !!!!
VG
Also um Tickets zu kaufen, braucht man keine amerikanische Kreditkarte. Du musst Dich bei ticketmaster.com, weil wahrscheinlich die Tickets zum CGF 2013 wieder nur über Ticketmaster verkauft werden. Oder Du bist Mitglied im EC Fan Club und versuchst die Tickets über diese Schiene zu kaufen.
2010 war es bei mir auf jeden Fall so, dass ich über den EC Fan Club keine Tickets kaufen konnte, weil die Seite total überlastet war.
Einen Tag später habe ich mich 15 min. vorm Ticketmaster Voverkaufsstart angemeldet und kam direkt durch.
2010 konnte man nur 4 Tickets pro Person kaufen... Einfach mal abwarten was Sally noch alles so herausbekommt !!
Einfach öfter hier reinschauen, dann bleibst Du auf dem laufenden.
@ Sally, ich hoffe wir hören bald was von Dir bezügl. des CGF 2013, dafür schon mal ein herzliches Dankeschön !!!!

VG
Alles klar, da warte ich erstmal ab und bin auch sehr beruhigt wegen der Bestellung, dass die Lage nicht aussichtslos ist.
Gibt es bei den Karten bestimmte Kategorien, oder sind es alles die gleichen und der Platz entscheidet sich nach dem Motto "wer zuerst kommst malt zuerst"?
Und wie war das Festival 2013? Ich hoffe empfehlenswert?
Aber vielen Dank erstmal für deine ersten Tipps
Gibt es bei den Karten bestimmte Kategorien, oder sind es alles die gleichen und der Platz entscheidet sich nach dem Motto "wer zuerst kommst malt zuerst"?

Leider hab ich mich 2013 noch nicht mit Eric Clapton beschäftigt, von daher weiß ich leider nicht wie das war.Und wie war das Festival 2013? Ich hoffe empfehlenswert?
Aber ich weiß auf jeden Fall, dass Deutschland 2014 Weltmeister geworden ist.

In Chicago gab es der Blu-ray nach zu urteilen zumindest in der Arena Stehplätze.blue_note hat geschrieben:Alles klar, da warte ich erstmal ab und bin auch sehr beruhigt wegen der Bestellung, dass die Lage nicht aussichtslos ist.
Ich gehe davon aus, dass es im Madison Square Garden wie immer nummerierte Platzkarten gibt.
Zuletzt geändert von LesPaul am Mi 26. Sep 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelt.sorry.
Ach nichts mit sorry
Solang man jetzt schon drauf vorbereitet ist, ist das alles gar kein Problem. und gute Musik ist sowohl im Stehen als auch im Sitzen gut. Von daher stört mich das nicht. Das einzige was mich stören würde, wäre wenn ich keine Karten mehr bekomme...
Aber Danke für Deine Hilfe. Ich lass mich dann einfach überraschen!
Beste Grüße!

Aber Danke für Deine Hilfe. Ich lass mich dann einfach überraschen!
Beste Grüße!
Quelle: http://www.squidoo.com/cream-power-trioComments From Jack Bruce
In June 2012, Jack Bruce and his newest musical project Spectrum Road played the prestigious Bonnaroo Festival, and in an interview following the festival with the International Business Times, the topic of Cream arose. In some telling, yet still quite murky remarks, Bruce revealed that a reunion of Cream is (or was?) on the drawing board for 2013.
When asked about Cream, Bruce stated: "There was a plan to play next year (2013), but I think Ginger probably screwed it up again (interviewer noted Bruce said this with a laugh). You never know, but we had a definite plan, given that we are all alive of course. But Ginger said that he screwed it up with Eric. If it happens, it happens ... I'll go along."
Zum halben Jahrhundert on stage eine cremige Re-Reunion

Gruß
Sally
meinst du man kann das wirklich mit dem CGF in Verbindung bringen? das wäre natürlich großartig...aber irgendwie auch zu schön um wahr zu sein