Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, noch ein paar unvergessliche EC-Konzerte und viel Gesundheit wünsche ich dir. EC grüßt dich auch, ohne tik-tok-Einlage, mit fantastischem Soli https://youtu.be/-KRSpM8Rejs
Einen wunderschönen Geburtstagsmorgen wünschen wir dir, liebe Layla!
Vor allem sollst du gesund und fit bleiben, auf dass noch viele wohlklingende Konzerte folgen können.
Und da wir uns dieses Jahr nicht in Düsseldorf treffen werden, bleibt nur die Hoffnung auf ein neues Forumstreffen.
Feier ordentlich!
myfatherseye & Micha
handfeste, aber sehr herzliche norddeutsche Geburtstagsgrüße eilen Richtung Süden zu Dir, um rechtzeitig am Geburtstagskaffeetisch mit Platz zu nehmen...
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, sowie ungebremste Lebensfreude bei stabiler Gesundheit. Für den Rest musst und wirst Du schon selbst sorgen, da bin ich sicher..
Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir alles Gute - vor allem Gesundheit! - und weiterhin viel Spaß mit EC und seiner Musik und seinem Leben in den "sozialen" Medien
Und feiere noch schön!
etwas verspätet, aber von Herzen: Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und genieße dieses Lebensjahr mit vielen tollen Konzerten.
Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Und alles was dazugehört, ist schon gesagt: Gesundheit, tolle Konzerte, nicht
nur mit E.C., interessante Reisen usw. usw. Düsseldorf rückt näher und wir
freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir !!!