Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Servus Claptomanen,
ich habe ja auch noch Karten für MUC, und diesmal richtig gute (teure).
Ich war ehrlich schon verwundert als mir die RAH Karten für die Konzerte jetzt im Mai anbot.
Die Londoner sind übel gebeutelt, also frage ich mich schon was die ganzen Konzerte sollen.
Da kann der gute Eric glauben was er will. Ich würde mich als Ü60 bestimmt nicht im Mai in die RAH setzen, und auch nicht in die Olympiahalle!
Ich habe keine Ahnung an was die Konzertveranstalter glauben..........
Ich für mich habe entschieden Menschen vor allem in Massen definitiv zu meiden. Und bis Mai hat sich der abg...e Virus nicht verzogen.
Planen kann man dies bezüglich schlicht gar nix.
Alles ein bisserl schitzophren.
Bleibt alle gesund und munter!
Ich "hoffe" auf eine Verschiebung ins Jahr 2022. Sonst kann ich die gezahlte Kohle abschreiben.
Zum Statement von Fauci: Seine Aussage bezieht sich sicherlich auf die USA. Die liegen, obwohl sie früh begonnen haben, mit den Impfungen ziemlich im Hintertreffen. Über die Gründe dafür muss ich ja hier nichts schreiben.
Für Europa bin ich da etwas optimistischer... Sommer vielleicht??? Schön wär's...
Louisblues hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 16:16
Tach zusammen...
nach langer Zeit mal wieder
Zum Statement von Fauci: Seine Aussage bezieht sich sicherlich auf die USA. Die liegen, obwohl sie früh begonnen haben, mit den Impfungen ziemlich im Hintertreffen. Über die Gründe dafür muss ich ja hier nichts schreiben.
Für Europa bin ich da etwas optimistischer... Sommer vielleicht??? Schön wär's...
Bluesige Grüße
Louisblues
Die Amis sind prozentual gesehen deutlich weiter als Deutschland. Hier wird im Sommer überhaupt nichts möglich sein was Großveranstaltungen angeht.
Hast wohl Recht Cody. In Deutschland 1,8 % und in den USA 5,3% der Bevölkerung geimpft. Das macht Hoffnung, dass ich zum, in den den Oktober verschobenen, Jazz Festival nach New Orleans kann
Schönes Wochenende @all
Louisblues