Toll! Es geht aber nicht um Andersdenkende. Es geht um Alle! Dieses ständige "wir anders denkende sind Opfer" geht mir so was von auf den Zeiger. Wir sind alle Opfer, und zwar von dem Virus und den Folgen.Stadtsreicher hat geschrieben: ↑Mo 28. Dez 2020, 13:49 Ich finde die Aktion geil, ich bin richtig stolz auf Clapton. In einer Zeit, in der öffentlich zu Denunzierung aufgerufen wird und Fachleute mit einem ganzen Berufsleben an Expertise als rechte Spinner abgetan werden ist so eine Aktion mutig und couragiert.
Ohne über das C-Thema an sich diskutieren zu wollen: ich finde manche Äußerungen hier ziemlich erschreckend. Sie zeigen deutlich, wie Andersdenkende ohne vernünftigen Diskurs mundtot gemacht werden und das sich die Gesellschaft leichter als gedacht spalten lässt.
Da hier schon von Einigen geäußert wurde, dass sie Claptons Verhalten ggü. betroffenen Menschen nicht in Ordnung finden: ich kann nur empfehlen, sich auch Mal mit einer anderen Sicht auf die Dinge zu beschäftigen und sich seine eigene Meinung zu bilden. Und Andersdenkende nicht als Idioten abzutun. Diese "Spinner" haben nämlich auch schon ziemlich oft Recht behalten in diesem Jahr...
Peace!![]()
Da brauche ich keine altklugen Musiker, die mir das Gegenteil aufzeigen wollen und ich brauche auch keine Leute, die mir erzählen, man würde jeden Diskurs in die rechte Ecke stellen.
Fresse halten, zuhause bleiben und sich an die Regeln halten! Und nicht dumm rumschwafeln. Und Daumendrücken, dass der Impfstoff hält, was er verspricht.
Ich habe Hochachtung vor all den Leuten, die den Laden am Laufen halten ohne zu Jammern! Die ganze Welt ist betroffen, da interessieren mich krude, dämliche Theorien nicht die Bohne.
Solangsam sollte auch der letzte Depp begriffen haben, dass diese Nummer hier verdammt ernst ist.
Ich kann auch eine riesen Liste von Maßnahmen aufführen, die meiner Meinung nach sinnlos sind. Jedoch: Ich habe keine Ahnung, halte mein Maul und vertraue den Entscheidern. Dass die ab und an falsch liegen - geschenkt!
Ihr "andersdenkende Querdenker" habt doch NIX - GAR NIX zur Bekämpfung der Pandemie beigetragen. Sorry, aber konstruktiven DIskurs habe ich aus der Ecke noch nie gehört.